Streusalz!

...werde mir heute gleicht die Vaseline creme holen....muss nämlich heute nach wien und da führt keine Weg daran vorbei, nicht im Salz zu gehen :(
leider!

Irgendwie mach ich mir trotzdem sorgen. Weil meine Hündin humpelt auch öfters, wenn wir zuhause sind??!!
lg Nadine

Meine Hunde haben zum Glück keine Probleme, da ich immer mit dem Auto in den Wald oder an die Traisen fahre. Ich geh im Winter nie auf Gehsteigen mit den Hunden.
Dennoch ist auch mir aufgefallen, dass die gesamte Innenstadt total weiß ist und daher habe ich nachgefragt.

Es wurde ein neues Salz aus Russland genommen- weil kostengünstig, dass dürfte aggressiver sein.
Ihr solltet das einheitlich alle melden, sonst wird das Zeug wieder gekauft!!!
Heute bin ich hinter einem Streuwagen gefahren (Innenstadt- St.Pölten), als ich dicht dran war, hat er eingeschalten :rolleyes:, duch die Lüftung/Heizung ist das Zeug reingekommen und mir brannte für kurze Zeit das Gesicht und auch im Mund hatte ich einen grauslichen Geschmack. Ganz harmlos dürfte das nicht sein, hab zwar eh gleich die Heizung abgedreht, aber ekelhaft wars trotzdem.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Na Wien ist wieder mal anders!!:rolleyes:
Bei uns ist und bleit es verschneit, da hauts dich schon mal am allerwertesten:D!!
Am Land bei uns ist Salzstreuung net verboten nur die Gemeinde nimmt lieber Schotter weils billiger ist!!! GSD!!!

Na Wien ist wieder mal anders!!:rolleyes:
Bei uns ist und bleit es verschneit, da hauts dich schon mal am allerwertesten:D!!
Am Land bei uns ist Salzstreuung net verboten nur die Gemeinde nimmt lieber Schotter weils billiger ist!!! GSD!!!

Mir wärs lieber, es würd mich auf den Allerwertesten schmeißen und nicht daß ich meinen Hund bis zum nächsten Park tragen muß. Es ist einfach nur ein Spießrutenlauf und morgen werd ich da mal anrufen, das kanns ja nicht sein, so ein aggressives Zeug auch. Bitte was ist da, wenn ein Kleinkind hinfällt, erstens voller Gatsch und zweitens dieses sauaggressive Zeugs an Händen und Gesicht und sonstwo..... :rolleyes::rolleyes:

@pinksogg, wo gehst du denn? Wenn ich Richtung u4 Ober St.Veit geh,
stolpern wir über riesige Kieselsteichen, dazwischen Unmengen von Salz. Mittlerweile kann ich sie den halben Weg tragen, die andere Hälfte direkt auf der Fahrbahn gehen, da ists noch am "saubersten".:(
lg Heidi

Mir wärs lieber, es würd mich auf den Allerwertesten schmeißen und nicht daß ich meinen Hund bis zum nächsten Park tragen muß. Es ist einfach nur ein Spießrutenlauf und morgen werd ich da mal anrufen, das kanns ja nicht sein, so ein aggressives Zeug auch. Bitte was ist da, wenn ein Kleinkind hinfällt, erstens voller Gatsch und zweitens dieses sauaggressive Zeugs an Händen und Gesicht und sonstwo..... :rolleyes::rolleyes:

ja so ist es !! Drum wohnen wir am A**** der welt und leben ohne Hunde tragen!! ;)

War echt schlimm, als wir in Wien waren. Sie hat so extrem gehumpelt. Ich hab sie dann stellenweise wieder getragen und bei jeder Gelegenheit die Pfoten gewaschen...
Hab es so gemacht wie manche von euch: spazieren gehen, pfoten waschen, trocken und eincremen. Hab Kamillosan verwendet, hat sehr gut geholfen.
Heute waren wir nur im Wald spazieren und sie hat kein einziges Mal gehumpelt....also wirklich das Sch..... Streusalz!

lg Nadine

Oben