Streusalz

Na super. :(

Bei mir eine Querstraße weiter hat nämlich einer heut morgen gegen halb 7 mit Salz gestreut.
Werd da erst mal nicht mehr lang gehen.

beim gassi-gehen heute früh hatten wir eine schöne überraschung - kleine weiße haufen! aber kein schnee, sonder kleine salzberge !! hübsch, nicht wahr? bei uns wird leider überall gestreut.. das bedeutet, dass wir nicht länger als 15 minuten gehen können - denn spätestens dann will lupin vor schmerzen nichtmehr laufen

so ich grab mal hier auch wieder das thema aus
hab seit heute massive probleme mit meinen zwei jünsten :(

cash setzt mir die vorderpfoten nicht mehr auf ein stück weg..er hüpft dann nur rum (ich geh mit ihm dann sofort auf den streifen mit der wiese)...aslan dito ....

tja u. da ich jetzt diesen fred rausgekramt habe weiss ich warum ... find ich ja arg......noch dazu weil das echt ein winziges teilchen von gehweg ist (gsd muss ich aber noch dazu sagen) .... also ich pass jetzt vermehrt auf.....weil die hunde dürften echt arg weh haben :(

Nivalis schrieb:
so ich grab mal hier auch wieder das thema aus
hab seit heute massive probleme mit meinen zwei jünsten :(

cash setzt mir die vorderpfoten nicht mehr auf ein stück weg..er hüpft dann nur rum (ich geh mit ihm dann sofort auf den streifen mit der wiese)...aslan dito ....

tja u. da ich jetzt diesen fred rausgekramt habe weiss ich warum ... find ich ja arg......noch dazu weil das echt ein winziges teilchen von gehweg ist (gsd muss ich aber noch dazu sagen) .... also ich pass jetzt vermehrt auf.....weil die hunde dürften echt arg weh haben :(

Bei uns haben sie auch wieder gewaltig gesträut heute in der Früh waren die Gehsteige weiß aber wegen den Salzspuren und nicht wegen dem Schnee.
:mad:

Oben