Pitzelpatz
Super Knochen
Irish schrieb:Ich kopiere es nochmal rein..
VORSICHT!!! BEI RÖTLICHEN STREUSALZ!!! ES IST GIFTIG!
Da es Arsenhaltig ist.
Arsen??.....
Meine Güte...sachen gibts..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Ich kopiere es nochmal rein..
VORSICHT!!! BEI RÖTLICHEN STREUSALZ!!! ES IST GIFTIG!
Da es Arsenhaltig ist.
Eliara71 schrieb:Der Hausmeister meiner neuen Wohnung streut auch Salz...Aaliyah hat die Pfoten gehoben kaum daß sie reingetreten ist!! Und das direkt vor der Haustür!!
!
Herzal schrieb:beim bürgerservice ( nicht wiener wohnen) anrufen und melden!
hört sich gut an. das vaseline geht mir auf den keks. in der wohnung kann ich ihm das nicht einschmieren, da er dann am parkett so rutscht und ich alles voll fettschmieren habe.Rottifrau schrieb:Hallo,
Für Hunde die die Pfoten anheben wegen Streusalz, kann ich "Canis Sports- Spray" sehr empfehlen. Husky müßte das kennen, wird normalerweise bei Schlittenhunden verwendet. Bei uns klappt das mit dem Spray hervorragend.
lg
Rottifrau
Rottifrau schrieb:Hallo,
Für Hunde die die Pfoten anheben wegen Streusalz, kann ich "Canis Sports- Spray" sehr empfehlen. Husky müßte das kennen, wird normalerweise bei Schlittenhunden verwendet. Bei uns klappt das mit dem Spray hervorragend.
lg
Rottifrau
Herzal schrieb:hört sich gut an. das vaseline geht mir auf den keks. in der wohnung kann ich ihm das nicht einschmieren, da er dann am parkett so rutscht und ich alles voll fettschmieren habe.
wird wahrscheinlich gleichzeitig eine pflege für die pfoten sein.
Eliara71 schrieb:Vaseline soll man soweit ich gehört habe gar nicht nehmen,....es macht die Hornhaut zu geschmeidig und zudem "sammelt" es die ganzen Steinchen auf und kann den Hund somit Schmerzen zuführen oder aber auch verletzten!!
Deswegen habe ich es nie hergenommen.
scarlett von de schrieb:Hallo Eliara!
Dem Tip von Rottifrau mit:
"Canis Sports- Spray"
kann ich mich nur anschließen. Du bekommst ihn, sowie eine Spitzen Pfotensalbe hier:
http://www.peershuskyshop.com/de/de_shop/de_shop_apotheke.htm
Liebe Grüße,
Brigitte
Eliara71 schrieb:Bist ein Schatz.... werde gleich mal stöbern gehen!!! Merci beaucoup mon petit chou!!