Streunerhund in Hollabrunn

das hab ich auch geglaubt, aber gestern am abend hat er mich auch berammelt und dann in der nacht unsere freundin...:(

Das is ein zeichen von stress ;)

Meine Hündin macht das genauso wenn ein tag extrem stressig war oder so liegt sie am abend bei uns im bett und fangt an am bein aufzureiten oder auf der hand ;) is meist eine ganz normale reaktion ....

Denk mal nach zu erst läuft er eine woche herum kennt sich null aus und so und jetzt wurde er eingefangen wieder in eine wohnung dann noch mit andren hunden ;) is ganz normal ...
 
Zerkese ist einfach soooo lieb.
wir haben ihm heute abgeholt und sind mit ihm spazieren gegangen. wie er uns gesehn hat, hat er einen freudentanz aufgeführt. er ist aber schon sehr personenbezogen. zuhause läuft er uns auf schritt und tritt nach und wenn michi z.b. in die küche und ich ins WZ gehe, läuft er hin und her, bis wir wieder in einem raum zusammen sind. dann legt er sich erst nieder.

Heute hatten wir schon den ersten interessenten. die familie fällt aber sowieso flach, weil er dort nicht in den garten dürfte.:eek:

wir werden ihn in den nächten tagen mal inserieren.
Willhaben.at, tierfreunde.at, tieranzeigen.at - wo könnten wir ihm noch inserieren?

lg
raphi
 
OMG is deeeeeeer lieb!:o:):eek::o

alles gute dem süssen! und was für ein glück dass ihr ihn gefunden habt! :)
 
zerxes dürfte jetzt schon ins haus, aber wir glauben nicht, dass das der richtige platz für ihn ist.

das glaube ich auch nicht, denn wenn sie ihn vorher nicht ins haus lassen wollten oder nur mit widerwillen macht das nicht viel sinn! wer weiß ob er dann nicht doch draußen schlafen muss !
 
das glaube ich auch nicht, denn wenn sie ihn vorher nicht ins haus lassen wollten oder nur mit widerwillen macht das nicht viel sinn! wer weiß ob er dann nicht doch draußen schlafen muss !

das denken wir auch.
außerdem haben sie gleich gesagt, dass sie ihn nehmen und haben sich mit ihm nicht richtig beschäftigt und haben auch so nicht viele fragen gestellt. ihnen war das aussehn wichtig und mehr nicht. :mad:
 
ihr könnt ihn noch auf schmatz-taxi einstellen u. kijiji.at

aber die "normalsten" Leute findet ihr eher noch bei tieranzeigen

Ich stelle auf tierfreunde nichts ein, weil die Leute teilweise etwas seltsam reagieren.

Ich würde die Leute aber trotzdem ganz genau unter die Lupe nehmen. Er ist ein wunderschöner Kerl!

Viel Glück bei der Vermittlung!
 
danke tiger.

er ist jetzt mal bei tieranzeigen, tierfreunde und bei willhaben drinnen. bei kijji auch, leider können wir da keine bilder raufladen.

wir schreiben jetzt aber einen neuen text und stellen ihn nochmal rein.

lg michi
 
hallo

sorry, dass ich mich erst wieder melde.
wir haben zerxes über cats n' dogs vermittelt. er ist vor einer woche ausgezogen :(
der abschied ist uns wirklich sehr schwer gefallen, aber es leider nicht anders gegangen.


lg michi
 
Oben