Mein Beitrag über die Jagd, wo Aaron ein einziges Mal mitdurfte, dort ruhig am Hochstand zu sitzen hatte (und es gottseidank geklappt hat), war eine Momentaufnahme. Da ich nicht bereit bin, mehr Privates zu schreiben, bleibt halt dieser eine Eindruck.
Außerdem sieht man wieder, wie genau du liest.

Ich bin nämlich keine "unterbeschäftige Hausfrau", sondern hatte das Glück, sehr sehr zeitig in Pension gehen zu dürfen. Sicher, in dem Sinne bin ich Hausfrau.
Aber in Einem hast du Recht...es ist sinnlos und macht keinen Spaß (und das war eigentlich auch mit ein Grund, weshalb ich hier im Forum schrieb, ein wenig Provokation, viele (Anfänger)Fragen, ein bißchen Herumjammern, aber hauptsächlich die Lust am Diskutieren), wenn hier sehr schlampig gelesen wird, was man überhaupt geschrieben hat.
Ich halte hinsichtlich "Gegenwind" sehr viel aus, mir ist obendrein klar, dass das wenige Geschriebene nie die Realität darstellen kann. Dass sich sämliche Poster hier nur anhand des Geschriebenen eine Meinung bilden können. Trotzdem sollte man immer fair bleiben und vor allem Eines im Hinterkopf haben....das hier ist ein Forum, das, was hier steht, zeigt allerhöchstens einen Teilausschnitt der Realität.
Das ist etwas, was mich immer wieder wundert...wie hier auf Leute losgegangen wird, ohne dass man Näheres weiß. Da blüht die Vermutungsbörse, da wird spekuliert, weisgesagt, in virtuelle Kristallkugeln geblickt. Und dann wird hingehackt. Dass dann viele Poster, die hier das erste Mal schreiben, abgeschreckt werden, das dürfte vielen Usern nicht klar sein.
Vielleicht sollte man einmal "Forenbenimmregeln" einführen?