I
Irish
Guest
Arme Kathi. Dein Thread wurde total missbraucht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Mais und Reis zählt zu den Hülsenfrcühte-Reis gab skürzlich wo nen Artikel wusste ich auch nicht. Und ist somot kein Getreide bei Mais musst du nur darauf achten das er nicht Genmanipuliert ist, dennd ann wärs düster.
Mais ist egal, hab ich auch drinen, aber Gerste trifft alles zu was man auch Weizen nachsagt.
Rat eihm mal Futter umzustellen, auf alle Fälle kein anderer Füllstoff als Reis oder Mais.
lg uschi & Rudel
Arme Kathi. Dein Thread wurde total missbraucht.
![]()
![]()
Hi
´
Lieber Georg e sist Tasache das viel Tierärzte absolut nichts von Futter verstehen, da es einfach zu kurz im Studium angeschnitten wird, spezialisiert sich der Tierarzt nun nicht dann weiß er wirklich nicht viel,oder warum denkst du empfehlen so viele Pedigree udn Co. Und wenn es ein guter Tierarzt ist sagt er das auch ehrlich. Für den Bereich gibt es die Ernährungswissenschaftler die genau das studieren! Un dich rate dir dich mal mit einem zu unterhalten, vielleicht begreifst du dann?
mfg uschi & Rudel
OK - ihr habt mich überzeugt - ich werde jetzt Teil-Vegetarier![]()
![]()
![]()
Ab sofort esse ich täglich nur mehr vegetarisch ernährtes Nutzvieh und Obst welches tot vom Baume fiel
aber meinen Hunden füttere ich Fertigfutter![]()
![]()
Du kannst nämlich immer noch nicht die Frage beantworten..........
Kann ich nicht?![]()
![]()
Sag mal was hattest du zum Abendessen? Einen Clown?![]()
![]()
Sag mal was hattest du zum Abendessen? Einen Clown?![]()
![]()
Der war glaube ich morgens schon dran....![]()
Wir warten immer noch auf die Antwort, warum ein Canide mit Getreide gefüttert werden soll....![]()
haha, - stimmt das Georg? *fg*![]()
7 Tage Rauchfrei, und ich werde täglich lustiger![]()
JA - aber als Teil-Vegetarier nur einen halben Strauss. Der Rest bestand aus freiwillig vom Baum gefallenen Früchten OHNE Suizidgedanken![]()
JA - aber als Teil-Vegetarier nur einen halben Strauss. Der Rest bestand aus freiwillig vom Baum gefallenen Früchten OHNE Suizidgedanken![]()
Ob das auf die dauer gut geht![]()
Na schau ma mal - irgendwann müssen die Pulver ja aufhören zu wirken![]()
an die Barfer:
...... ach - eh nicht wichtig.
Das hoff ich für uns alle!!!!
und sonst spenden dir die Barfer zu Weihnachten ein Packerl Nikotinpflaster oder a Packerl Zig