Sticha Georg
Super Knochen
Nachtrag zu näheren Infos kannst du gerne:
http://surf.agri.ch/dierauer/Ernaehrung_Krebs.html
lesen.
Kleiner Ausschnitt:
So un dnun erkläre uns warum Getreidefutter wie es Georg vertritt gut sein soll? Vielleicht hast du ja bessere Argumente als Georg?
lg uschi & Rudel
Zitat von dieser HP, welche sogar schlauer als alle TA ist:
Ich bin weder Tierärztin, noch Wissenschaftlerin, sondern lediglich Hundehalterin, das aber mit Leib und Seele. Meine Hunde nehmen in meinem Leben einen wichtigen Platz ein und ich habe allein für die Vorbereitung dieses Vortrages mehr Zeit investiert, als der durchschnittliche Tierarzt während seines Studiums über die Ernährung des Hundes. Und damit kommen wir eigentlich schon zum Kernpunkt des Problems, nämlich, dass Tierärzte oft sehr wenig von Hundeernährung verstehen. In Deutschland beträgt die Ausbildungszeit ganze 2 ½ Tage und ich möchte bezweifeln, dass es in der Schweiz sehr viel mehr ist. Zudem ist nicht unbedingt gesagt, dass das was an den Universitäten gelehrt wird, auch stimmt. Ein Universitätsprofessor sagte einmal: "50% von dem, das wir unsere Studenten lehren ist falsch. Das Problem ist nur, wir wissen nicht welche 50%."
Gerade von so einer HP zu kopieren, und dies in die Argumentation einzubringen, zeigt nicht gerade vom Sachverstand


Alleine die Anmerkungen von dir ich könnte nicht pro Mera argumentieren, zeigt wie wenig du mich kennst - LOL
Meist sollte eine Diskussion Sinn machen, jedoch mit manchen Barfern ist JEDES Gespräch sinnlos, da der Horizont des Wissens ziemlich eingeschränkt ist.
Ergo sehe ich keinen Grund mich zu rechtfertigen, und ich wünsche viel Spass mit Aussagen ala: Jetzt hat er keine Argument - LOL
Füttert weiter Eure "Blutgerichte", und ich schaue meinen Hunden beim Altwerden zu.
mfg
Zuletzt bearbeitet: