straussenfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir liegt auch nicht daran jemandem auf die Füße zu treten und manchmal bin ich mit Georg durchu seiner Meinung, aber Mittelklassefutter wird auch nicht besser wenn es der Betreiber einer Hundeschule verkauft.
lg uschi & Rudel

Es sollte ja auch eher so rüberkommen, dass er auf dem Gebiet der Erziehung ganz gut sein mag, aber was Futter betrifft...nun, auch Herr Sticha ist nicht allwissend auf jedem Gebiet, aber das will er nicht einsehen... ;)

Es sollte ja auch eher so rüberkommen, dass er auf dem Gebiet der Erziehung ganz gut sein mag, aber was Futter betrifft...nun, auch Herr Sticha ist nicht allwissend auf jedem Gebiet, aber das will er nicht einsehen... ;)

Stimmt, mich würde ja interessieren welches er besonders empfielt? Das mit Mais an erster Stelle oder das mit Reis-was bei Diät sogar sinnvoll wäre, nur dann dürfte e skein 22% Rohprotein haben, diese hohe Wert ergibt sich durch shlechte Eiweißträger a la Rübenschnitzel un dco wo man den Zucker gleich kostenlos mit dazu bekommt. Selbst in der Welpenmilch von Mera Dog ist Getreide enthalten ich weiß ja warum ich die nicht füttern würde :(, ist mir gänzlich neu das Welpen mit der Muttermilch schon den Allergieträger Nummer eins-Getreide-bekommen :(
lg Uschi & Rudel

@Husky

........ist mir gänzlich neu das Welpen mit der Muttermilch schon den Allergieträger Nummer eins-Getreide-bekommen

Na über diesen Satz solltest doch mal nachdenken ;) :D Und wenn du den "Filter" bei der Mutterhündin gefunden hast, schreib mir ein PN. :cool:

Sorry - aber ihr seid mir zu viel Profi-Ernährer, welche mich meiner Argumentationen berauben :D (Sorry erinnerte mich gerade an "Boris Becker und seinen Samenraub :D )

Schönen Feiertag - winke winke :D

Na über diesen Satz solltest doch mal nachdenken ;) :D Und wenn du den "Filter" bei der Mutterhündin gefunden hast, schreib mir ein PN. :cool:

Sorry - aber ihr seid mir zu viel Profiernährer, welche mich meiner Argumentationen berauben :D (Sorry erinnerte mich gerade an "Boris Becker und seinen Samenraub :D )

Hast du dir nicht heut gewünscht das das hier wieder ein Hundeforum wird und nicht ein blödel Forum???

Dann lass uns (teil) Barfen die Freude des Barfens, wir lassen die die Freude an Meradog.;)

Ich selbst ernähre mich teilweise vegetarisch.. Aber Menschen sind auch keine Caniden! Hunde schon und wenn ich mir Hunde halte, dann muss ich ihnen auch das geben, was sie verdienen.

Wer damit nicht klar kommt, muss sich n Kaninchen kaufen!

Das ist nunmal der Kreislauf des lebens...

Sorry - aber ihr seid mir zu viel Profi-Ernährer, welche mich meiner Argumentationen berauben :D (Sorry erinnerte mich gerade an "Boris Becker und seinen Samenraub :D )

Stimmt wenn du deinem Hund Trockenfutter füttest, bekommen die Welpen auch schon Getreide, allein das sollte einem zu denken geben!

Ich selbst ernähre mich teilweise vegetarisch.. Aber Menschen sind auch keine Caniden! Hunde schon und wenn ich mir Hunde halte, dann muss ich ihnen auch das geben, was sie verdienen.

Wer damit nicht klar kommt, muss sich n Kaninchen kaufen!

Das ist nunmal der Kreislauf des lebens...

Was heißt teilweise vegetarisch? Nur infohalber:)

Klingt wie "ein bissl schwanger" :p

lg

Lieber Georg auch eine Möglichkeit wenn man absolut keine Argumente hat, da haben dich aber deine Futtermittelverkäufer schlecht geschult, da sind ja die von Royal Canin noch besser.

Sei mir nicht böse, aber wa sdu versucht hast war sinnloses hacken-ich finde den Strauss niedlicher, also bin ich dagegen-ich schimpfe über andere die Mittelmaßfutter bei Bedarf anbieten, ansonsten nur hochwerttiges Futter verkaufen und zeitgelich verkaufe ich und füttere ich selber Hundefutter das schon im unternen Bereich des Mittelklassefutters zu finden ist. Kann keinerlei vernünftige Argumente bringen usw. Mein lieber Georg das nenne ich Dioppelmoral ;)
lg Uschi & Rudel

Ich glaube, manchen Leuten ist an Feiertagen ganz einfach fad (ich gebs zu,mir auch:D ) !

:p

Deswegen sag ich immer:

"Schuster, bleib bei Deinen Leisten"!

Ich würd ja auch nix sagen, wenn Georg wenigstens klare und informative Gedanken überbringen würde, aber für mich ist halt Mera Dog Sensitive leider kein Allerheilmittel bezüglich Verhalten oder Nervenstärke des Hundes. Aber dann wieder mit unsinnigen Argumenten kommen, das zeichnet ihn halt aus :D

Ich kritisiere auch nicht die Erziehungsmethoden, denn da kann ich leider nicht mitreden, und lass mich da auch des besseren belehren. Aber einfach bezüglich Barfen rumzustänkern, das mag ich halt nicht!!

Ich bin ein Teilbarfer, ein Einzelhändler, habe mich bezüglich Futter informiert(nicht nur Hersteller befragt, sondern einfach viel hinterfragt, gelesen, na...fast studiert:p ), und lerne trotzdem jeden Tag dazu. Was ich nicht weiß, das versuche ich herauszufinden. Das habe ich schon immer gemacht, denn auch in meinem ehem. ausgeübten Beruf musste ich es tun, denn ansonsten hätte ich Menschen umbringen können!!

Ich verurteile niemanden der Trofu füttert, nur abraten oder beraten wenn es ein schlechtes ist, das kann ich:)

Du lernst es wohl nie? Stell dir doch mal die Frage, ob Nährstoffe leichter aus Getreide oder aus Fleisch verwertet werden können ;)

*lach* Willst du ernsthaft erzählen das ein hund dein Hühnerfutter besser verträgt als Artgerechte ERnährung? Gerade als Hundetrainer sollte dir klar sein, was Getreide anrichten kann *kopfschütteL*

Also ich würd da sofort eins nehmen nur fang ich leider mit nem Kilo in einer Packung tiefgeroren nix an!

Ich bin zwar auch dagegen noch "Exotisches" zu essen wenn wir hier eh genug haben, aber ehrlich gesagt ess selbst ich selber lieber Artgerecht gehaltenen Strauss der bis zu seinem Tot ein schönes Leben hatte als so manches Rind oder Hühn das ein schreckliches Leben hatte!

Was heißt teilweise vegetarisch? Nur infohalber:)

Klingt wie "ein bissl schwanger" :p

lg

*lol*

Also ich kann mich super ohne Fleisch ernähren, aber z.b bei Familienfesten, esse ich schonmal etwas Fleisch. Wenn ich z.b mit meinre THP und ner Freundin unterwegs bin, essen wir alle kein Fleisch. Aber meine Omi versteht sowas z.b nicht, naja und damit sie sich nicht so aufregt *g*

So ab und an aber, genieße ich doch n stück fleisch.. Aber nur wenn ich wieß wos herkommt *lach*

Also ich würd da sofort eins nehmen nur fang ich leider mit nem Kilo in einer Packung tiefgeroren nix an!

Ich bin zwar auch dagegen noch "Exotisches" zu essen wenn wir hier eh genug haben, aber ehrlich gesagt ess selbst ich selber lieber Artgerecht gehaltenen Strauss der bis zu seinem Tot ein schönes Leben hatte als so manches Rind oder Hühn das ein schreckliches Leben hatte!

Artgerechte Haltung eines Strausses in Österreich ?? :rolleyes:

*lol*

Also ich kann mich super ohne Fleisch ernähren, aber z.b bei Familienfesten, esse ich schonmal etwas Fleisch. Wenn ich z.b mit meinre THP und ner Freundin unterwegs bin, essen wir alle kein Fleisch. Aber meine Omi versteht sowas z.b nicht, naja und damit sie sich nicht so aufregt *g*

So ab und an aber, genieße ich doch n stück fleisch.. Aber nur wenn ich wieß wos herkommt *lach*

Verstehe,danke ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben