straussenfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich bin nicht agressiv noch hab ich was mit den Nerven, nur manch Kommentare bezüglich Barfer sind halt unsinnig :rolleyes:

Und, ich bin kein Vollbarfer...;) Aber das hab ich auch schon mal geschrieben. Sorry, aber ich kann mir manch Kommentare halt bezüglich manch Aussagen net verkneifen, aber trotz alledem kann ich Dir versichern daß bei MIR doch noch alles in Ordnung ist :p

Mera werd ich nicht futtern, wenn ich es schon meinen Tieren zumuten möchte, kann ich es mit meinem Gewissen gegenüber der armen Hühner nicht vereinbaren.

Das Geflügel was ich besorge habe ich aus guter und artgerechter Quelle....ohne Massentransport ;)

..... und darum ratest du zu Eukanuba bzw. verkaufst es? :rolleyes:

Meinst die Homepage?? Dann schau mal wann die bearbeitet wurde, ich verkaufe auf Verlangen auch Mera Dog, Bosch und Bozita nur raten tu ich nicht dazu ;) Ganz im Gegenteil, ich rate zu Teilbarf mit Timberwolf oder Canidae oder Pronovita, aber Du bist ja eh vieeeell schlauer wie alle anderen was Futter angelangt. He, in Erziehungssachen mische ich mich nicht ein, daß ist nicht mein Gebiet, und das sollten sich hier vielleicht auch mal so der ein oder andere mal überlegen!! :cool:

Ich verdiene mein Geld nicht daß ich den Leuten was vorgaukle, was ich zurzeit noch verkaufe oder nicht ist relativ, ich habe es geschafft mit dem Shop auf ehrliche Art und Weise nicht zum Sozialamt zu müssen und auf Staatskosten zu leben!!!! Aber da muss ich mich nicht vor solch Stänkerern rechtfertigen!!
Also, einfach mal im eigenen Dreck wühlen als immer nur hier im Forum andere zu bezichtigen!!

Und...wie man in den Wald reinschreit, so hallt es wieder raus!!:D

Sprach jener der Getreidefutter verkauft. Das entbehrt jeder Logik, ob ich nun Eukanuba, Bosch oder mera Dog füttere, bleibt sich gleich minderwertig bleibt minderwertig. Dann könnteman dich genauso fragen warum du jedem Mera Dog aufs Auge drückst obwohl du die Inhaltstsoffe kennst?
mfg Uschi & Rudel

Zum Thema: Ich finde es nicht weniger verwerflich einen Strauss zu töten,als ein Rind oder Schwein!
Alle diese Tiere werden von uns und für uns gezüchtet.

Alle Nicht-Veganer (mich eingeschlossen) sollten dazu nix sagen,denn das wäre Dopelmoral!

lg

Meinst die Homepage?? Dann schau mal wann die bearbeitet wurde, ich verkaufe auf Verlangen auch Mera Dog, Bosch und Bozita nur raten tu ich nicht dazu ;) Ganz im Gegenteil, ich rate zu Teilbarf mit Timberwolf oder Canidae oder Pronovita, aber Du bist ja eh vieeeell schlauer wie alle anderen was Futter angelangt. He, in Erziehungssachen mische ich mich nicht ein, daß ist nicht mein Gebiet, und das sollten sich hier vielleicht auch mal so der ein oder andere mal überlegen!! :cool:

Ich verdiene mein Geld nicht daß ich den Leuten was vorgaukle, was ich zurzeit noch verkaufe oder nicht ist relativ, ich habe es geschafft mit dem Shop auf ehrliche Art und Weise nicht zum Sozialamt zu müssen und auf Staatskosten zu leben!!!! Aber da muss ich mich nicht vor solch Stänkerern rechtfertigen!!
Also, einfach mal im eigenen Dreck wühlen als immer nur hier im Forum andere zu bezichtigen!!

Und...wie man in den Wald reinschreit, so hallt es wieder raus!!:D

Nein es ist keine Schande für seinen Lebenserhalt zu ARBEITEN.

Jedoch zeige mir bitte die Stelle auf deiner HP, wo du zu BARF bzw. Teilbarf anratest. ;)

Zum Rest deiner "urwüchsigen Aussagen" enthalte ich mich einer Aussage, denn deine Nerven sind schon jetzt offensichtlich zu angespannt :D

Jedoch zeige mir bitte die Stelle auf deiner HP, wo du zu BARF bzw. Teilbarf anratest. ;)

Zum Rest deiner "urwüchsigen Aussagen" enthalte ich mich einer Aussage, denn deine Nerven sind schon jetzt offensichtlich zu angespannt :D

Okay, meine Nerven sind nicht angespannt, also antworte doch mal auf die Frage...ist Straußenfleisch verwerflicher als z.B. Rindfleisch...denn so kam dein Post oben rüber...korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, da du nichts dazu schreibst, wird es wohl so sein...

Lara1982 schrieb:
Alle Nicht-Veganer (mich eingeschlossen) sollten dazu nix sagen,denn das wäre Dopelmoral!

Das finde ich auch...

Sprach jener der Getreidefutter verkauft. Das entbehrt jeder Logik, ob ich nun Eukanuba, Bosch oder mera Dog füttere, bleibt sich gleich minderwertig bleibt minderwertig. Dann könnteman dich genauso fragen warum du jedem Mera Dog aufs Auge drückst obwohl du die Inhaltstsoffe kennst?
mfg Uschi & Rudel

Du lernst es wohl nie? Stell dir doch mal die Frage, ob Nährstoffe leichter aus Getreide oder aus Fleisch verwertet werden können ;)

Diskussionen mit BARFERN finde ich immer sehr anregend, da man den Eindruck hat, sie glauben man nimmt ihnen ein Spielzeug weg :D

Zum Thema: Ich finde es nicht weniger verwerflich einen Strauss zu töten,als ein Rind oder Schwein!
Alle diese Tiere werden von uns und für uns gezüchtet.

lg

Ich schon, denn mir gefallen Strausse :D :D

Doppelmoral wäre es, wenn ich Mera Dog verkaufe, und selbst meine Hunde barfe ( ala Eliara71) ;)

Diskussionen mit BARFERN finde ich immer sehr anregend, da man den Eindruck hat, sie glauben man nimmt ihnen ein Spielzeug weg :D

Und welches Spielzeug wäre es dann? Das tote Tier oder wie?!

(Übrigens...ich füttere im Moment nicht roh... nur falls es um irgendwelche angeblich aggressiven Verhaltensweisen von Rohfütterern gehen sollte)...;) :D

Doppelmoral wäre es, wenn ich Mera Dog verkaufe, und selbst meine Hunde barfe ;)

Nun ja,aber du isst ja genauso Fleich;)

Nur weil du Strausse hübscher findest,ändert das noch nix dran,dass sie ebenso wie Rinder für den Verzehr gezüchtet werden.
Dann müsste es für dich ja genauso tierschutzwidrig sein,ein Rind abzuschlachten?!

Und auch ich als Nicht-Barfer kann diese Meinung haben;):p

Hi georg

Du lernst es wohl nie? Stell dir doch mal die Frage, ob Nährstoffe leichter aus Getreide oder aus Fleisch verwertet werden können ;)

ich mus snichts lernen Caniden sind nach wie vor noch Beutefreesser-aöso vorrangig Fleisch und danach Mageninhalte-und kein Getreide. Mal abgesehen davon das Getreide der Allergieträger Nummer 1 ist ;) Hunde können Getreid nicht wirklich aufschließen es ist wertloser Füllstoff- wusstest du das nicht-na dann BARFE mal ;)- da hat dich dein Futtermittelverkäufer falsch aufgeklärt. Aber du kannst mir gerne erklären welchen Vorteil Getreide an erster Stelle haben sollte für einen Caniden?

Diskussionen mit BARFERN finde ich immer sehr anregend, da man den Eindruck hat, sie glauben man nimmt ihnen ein Spielzeug weg

Du ich bin kein BARFER sondern Teilbarfer, aber ich füttere ein hochwertiges TROFU wo Fleisch an erster Stelle steht, das nur zwei Füllstoffe enthält und kein Getreide und andere unnötige Stoffe di ein minderwertigem TROFU enthalten sind. Also bei mir liegst schon mal falsch, ich habe nichts gegen gutes TROFU, Mera Dog zählt da nicht dazu, es ist bestenfalls ein Mittelklassefutter.
lg uschi & Rudel

Hi georg

ich mus snichts lernen Caniden sind nach wie vor noch Beutefreesser-aöso vorrangig Fleisch und danach Mageninhalte-und kein Getreide. Mal abgesehen davon das Getreide der Allergieträger Nummer 1 ist ;) Hunde können Getreid nicht wirklich aufschließen es ist wertloser Füllstoff- wusstest du das nicht-na dann BARFE mal ;)- da hat dich dein Futtermittelverkäufer falsch aufgeklärt. Aber du kannst mir gerne erklären welchen Vorteil Getreide an erster Stelle haben sollte für einen Caniden?

Du ich bin kein BARFER sondern Teilbarfer, aber ich füttere ein hochwertiges TROFU wo Fleisch an erster Stelle steht, das nur zwei Füllstoffe enthält und kein Getreide und andere unnötige Stoffe di ein minderwertigem TROFU enthalten sind. Also bei mir liegst schon mal falsch, ich habe nichts gegen gutes TROFU, Mera Dog zählt da nicht dazu, es ist bestenfalls ein Mittelklassefutter.
lg uschi & Rudel

Liebe Uschi - ich belasse dir deine Meinung, denn für Aufklärungsarbeit bist du nicht mehr jung genug.

:D :D

lg
Georg ;)

Wie vorher geschrieben....mensch wie oft ich das zu Dir sagen muss..:rolleyes: ..schau mal wann sie das letzte Mal überarbeitet wurde :cool:

Wenn Du es nicht sehen kannst,....schau mal auf das Alter der Hunde, meine Aaliyah (also die weiße Hündin) ist mittlerweile 2½ Jahre fast 3 Jahre alt. Ach, und wennst das auch nicht glauben möchtest...geh bitte auf http://www.denic.de und gib den Namen der Domain ein, da siehst Du das Datum, ok???? Oder soll ich es im nächsten Beitrag noch einmal schreiben????

Diese Seite ist der Platzhalter seit 2 Jahren, welches einen guten Grund hat. Aber dazu kenn ich Dich zuwenig als wenn ich Dir erzählen würde wieso weshalb warum.

Wenn jemand nach Futter fragt, dann berate ich gern, aber ich versuche nicht irgendeinen Quatsch zu erzählen, denn ich habe alternativen zu bieten....und zwar gute. Ich habe keine Vertrag mit EINER Futterfirma, nein, ich bin unabhängig ;) Und wenn der neue Shop fertig ist (der auch anders heißen wird;) ) dann wirst Du schon sehen was angeboten wird.

Nun, wie gesagt, wennst Du nicht soviel auf einmal aufnehmen kannst, ich bin mir nicht zu schade es noch einmal im nächsten Beitrag zu schreiben. ;)
(Und das war nicht aggressiv, sondern ein Angebot:D )

Liebe Uschi - ich belasse dir deine Meinung, denn für Aufklärungsarbeit bist du nicht mehr jung genug.

:D :D

lg
Georg ;)

Lieber Georg auch eine Möglichkeit wenn man absolut keine Argumente hat, da haben dich aber deine Futtermittelverkäufer schlecht geschult, da sind ja die von Royal Canin noch besser.

Sei mir nicht böse, aber wa sdu versucht hast war sinnloses hacken-ich finde den Strauss niedlicher, also bin ich dagegen-ich schimpfe über andere die Mittelmaßfutter bei Bedarf anbieten, ansonsten nur hochwerttiges Futter verkaufen und zeitgelich verkaufe ich und füttere ich selber Hundefutter das schon im unternen Bereich des Mittelklassefutters zu finden ist. Kann keinerlei vernünftige Argumente bringen usw. Mein lieber Georg das nenne ich Dioppelmoral ;)
lg Uschi & Rudel

Doppelmoral wäre es, wenn ich Mera Dog verkaufe, und selbst meine Hunde barfe ( ala Eliara71) ;)

Ach ja....nochmal...ich TEILBARFE...wenn Du das nochmal nachlesen möchtest??? :rolleyes:

Warum, ich akteptiere es wenn Leute nicht barfen möchten, oder habe ich gesagt oder geschrieben daß alle Leute barfen sollten?? Nein, nur rate ich zu einem Hundefutter was ein bisschen mehr Fleisch hat, als Getreide, und daran ist glaube ich,..nix verwerfliches oder doppelmoralisches!! :rolleyes:

Im Gegensatz zu manch anderem, tu ich den Leuten nix vorgaukeln, nur damit mein einziges Futter (ich habe ein beachtliches Lager, mit mehreren guten Futtersorten, aber ich muss Dich enttäuschen: Eukanuba ist nicht dabei, leider Gottes Mera Dog aber...weil ich es für Kundschaft bestellt hatte und sie tatsächlich auf Timberwolf umgestiegen ist...hachhhh wohin bloß mit Mera Dog????) kaufen.

Lieber Georg auch eine Möglichkeit wenn man absolut keine Argumente hat, da haben dich aber deine Futtermittelverkäufer schlecht geschult, da sind ja die von Royal Canin noch besser.

Sei mir nicht böse, aber wa sdu versucht hast war sinnloses hacken-ich finde den Strauss niedlicher, also bin ich dagegen-ich schimpfe über andere die Mittelmaßfutter bei Bedarf anbieten, ansonsten nur hochwerttiges Futter verkaufen und zeitgelich verkaufe ich und füttere ich selber Hundefutter das schon im unternen Bereich des Mittelklassefutters zu finden ist. Kann keinerlei vernünftige Argumente bringen usw. Mein lieber Georg das nenne ich Dioppelmoral ;)
lg Uschi & Rudel

Ohne jemandem auf die Füße zu treten, aber DANKE USCHI :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben