straussenfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann mich drüber nicht so richtig ärgern, ehrlich gesagt :o

Na, über Georg ärgern sicherlilch nicht...nur wundern...

Es scheint ja nicht am Zigarettenentzug zu liegen, sondern wirklich an der Unwissenheit...

ach ja @georg: Bevor es vielleicht noch schlimmere Ausmaße nimmt...ich schieb dir nen Kippchen rüber (geh jetzt nämlich rauchen - damit ich nicht so werde wie du :eek: :D )...

an sticha,
abgesehen davon, daß ich diese, an den haaren herbeigezogene ausrede, nicht glaube, ist fraglich ob dir die angebliche geschichte das wert war.
wäre gescheiter gewesen, dir eine ganze kuh für dein steak auf deine eigene rechnung zu kaufen, als dich hier bei deinen potentiellen kunden so zu präsentieren.
war ganz klar eine negativwerbung für deine hundeschule...................
viel glück dabei, deinen ohnehin angeknacksten ruf wieder halbwegs gerade zu biegen.
lg
susi

Also ich kann mich drüber nicht so richtig ärgern, ehrlich gesagt :o

Ich ärger mich nur über mich selbst, weil gestern hab ich mir zwischendurch echt Sorgen gemacht, ob er "Probleme" hat und total betrunken sei.... :rolleyes:
Hatte nicht den Eindruck, dass dies sonst seine Art sei....

Naja. So kannst dich täuschen, gell?!
Wieder was dazugelernt und gut ist ;)
Es ist nicht gut, hier weiter zu feinden, es bringt nur Ärger.....

Doch der ist immer so, wenn man sein "wahres" Gesicht sieht
lg uschi & rudel

was war das für eine wette +bitte um aufklärung+ :o

Hallo,

ich glaube nicht, dass es diese Wette überhaupt jemals gegeben hat, sondern das war nur eine Ausrede oder ein Versucht, sich hier rausreden zu können.

Nur ist der Schuss nach hinten los gegangen, weil die Argumente vom Stiche, dass die anderen nur BlaBla und niveaulose Sachen von sich gegeben haben, trifft eigentlich gerade auf seine Aussagen zu.

Schade, ich wollte schon vor einiger Zeit zum Herrn Sticha gehen, aber das habe ich mir jetzt gründlich überlegt und lass es mal lieber.

Leute, die so mit Menschen umgehen, können auch nicht mit Tieren umgehen. So einen würde auch der Papst nicht heilig sprechen, wohl eher das Gegenteil.

LG

Jasmin

Besser hätt ichs nicht sagen können..

Na hoffentlich merken seine Kunden sowas auch...

Tja wobei noch ganz interessant wäre da sich mich gerade erkundigt habe wie der Einkaufspreis für Wiederverkäufer von Mera Dog liegt-er liet bei 19 Euro-stimmt Georg verdiehnt absolut nichts daran-um was wird so ein Sack verkauft? 30-35 Euro? Wobei man sich nun schon denken kann warum getreid ena erster Stelle steht und diese Frage hätte auch Georg beantworten können, wäre er ehrlich gewesen:

Mera Dog hat deshalb an erster stelle Getreide stehen, damit es in der Erzeugung schön billig kommt und Hersteller und Wiederverkäuder ordentlich an den dummen Kundne verdienen!
mfg uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben