strafregisterauszug meiner hunde

Diebstahl: Atos, Kira und Shaki unendlich viele, klauen alles, was nicht niet- und nagelfest ist

Gefängnisausbruch:

Gefährliche Körperverletzung: Atos 0, Kira und Shaki oft - aber unabsichtlich :o

Mordabsichten: haben alle drei

schwere Sachbeschädigung: Atos: ich habe aufgehört zu zählen, Kira: 2 Gipskartonwände, Shaki: Schuhe, Plastikgeschirr (könnt ja was zum essen drinnen sein), in ihrer Kindheit noch unzählige andere Sachen

Einbruch: Atos kann Türen öffnen, die anderen zwei machen da nur aus Solidarität mit ;)

Mord: Atos 0, Shaki: 2 Feldmäuse, Kira: ein paar Feldmäuse, einen Vogel (der war aber ein Selbstmörder) und einen Maulwurf - die alte Dame ist verdammt schnell :(

Nach dieser Aufstellung frag ich mich, warum liebe ich diese Viecher so?! :eek:
Aber ein Blick in ihre Augen genügt um mich wieder zu erinnern - wer ist schon fehlerlos :o

Diebstahl:
Jessy - nicht mehr zählbar; frisst alles was nich weggeräumt ist, öffnet sich auch Behältnisse
Nica - ist immer ein Unschuldsengel (frisst aber aus Solidarität mit, wenn Jessy den TroFu Behälter geöffnet hat ;) )

Gefängnisausbruch: beide 0

Gefährliche Körperverletzung:
Jessy - regelmäßig den rechten Arm durch ihr Gezerre und Gedrehe
Nica - einmal bei einer guten Freundin ein Schnapper ins Gesicht (wir wissen bis heute nicht wirklich warum)

Mordabsichten:
Jessy: tausende - jeder Hund; Katzen und Wild haben wir noch nicht wirklich ausprobiert :cool:
Nica: wenn sie so könnte wie sie wollte - jagen ist megacool ob sie im Endeffekt töten würde - glaub ich nicht.

Schwere Sachbeschädigung:
Jessy: ein paar Fleckerteppiche, 3 Paar Schuhe, 1 Holzlade angeknabbert, meine Nerven bis zum geht nicht mehr auf die Probe gestellt
Nica: gaaanz am Anfang ein Paar Hausschuhe

Einbruch: beide nix

Mord: beide nix

lg Friese :)

Jetzt stress dich nicht, mein hund hat vorgestern 1 1/2 apfelstrudel geklaut :eek: :mad: also schwerer diebstahl mit mit sachbeschädigung (die kuchen glocke hat dran glauben müssen :D), auf dieses delikt hat er sich offensichtlich spezialisiert.

die apfelstrudel, von denen mri meine mutter per telefon erzählt hatte und auf die ich mich eigentlich gefreut hätte mit tee :mad: *grml*

Und dem Köter war nicht einmal schlecht!!! :mad: :mad: :mad:

Hallo!

Das register ist recht klein von belka
Ich kann noch sinnlose Geldverschwendung hinzufügen: zweimaliges fressen von Nylonstrumpf ----- jeweils 30 fürs kotzen beim TA

und heute hat sie beschlossen mir das geld wegzufressen.......5schein sieht etwas anders aus.................bin schon gespannt was die bei der Bank sagen, wenn ich ihn umtauschen will *gggg*

lg Manu!

Schwerer Diebstahl: Mausi unzählbar, Easy 0...Mausi lässt sie nicht:D
Ausbruch: Mausi : 0, Easy 0
Körperverletzung: Mausi : 0, Easy: 0
Mordabsicht: Mausi: unzählige male, Easy:0
Sachbeschädigung: Mausi :0, Easy: 0
Mord: Mausi : unzählige male (Profimauskiller) Easy: 0..bis die sieht, wo die Maus hin ist...hat Mausi sie schon gefressen :rolleyes:
Einbruch : Mausi: 0, Easy 0

Für die Sachbeschädigung ist unser Kater Flodder zuständig, der haut mir fast täglich einen Teller von der Anrichte...:rolleyes::)..und schaut dann mich beleidigt an, weil er sich erschreckt hat :cool:

Schwerer Diebstahl:paar Knacker aus der Pfanne
Ausbruch: 1mal (puh da hamma gschwitzt)
Körperverletzung: jo ein paar kratzer und so halt
Mordabsicht: mein unschuldsengel?garnicht
Sachbeschädigung: unzählige male
Mord: pff wenn dann nur fliegen
Einbruch : 0

ui, hab gerade über semmels strafregister nachgedacht...war keine gute idee:D:eek:

Diebstahl: unzählig, am liebsten kekse auf die ich mich gefreut hätte

Ausbruch: 1 gsd ist sie schnell zu finden, einfach zur nächsten futterstationgehen, in diesem fall war sie beim heurigen neben an und hat sich durch gefuttert

Gefährliche Körperverletztung: siehe mordabsichten

Mordabsichten: immer wenn ich am boden liege und versuche meinen körper in einen luxuskörper zu verwandeln:D:D

Sachbeschädigung: pfff, so viele zahlen gibt es nicht..am schlimmsten für mich waren im ersten hablen jahr 3 brillen...und meine 2tage alten 1x getragenen tanzschuhe..

Einbruch: jeden morgen kommt sie mich am klo besuchen, wenn ich die türe nicht ganz schliesse

Mord: sie ist zu doof dafür, sieht einen hasen oder so nur dann, wenn er 5cm vor ihr sitzt und winkt

dazu käme aber noch:

spannen: liegt liebend gerne vorm schlafzimmer:cool: und schaut beim essen bis im magen nach

fremdgehen: sobald wer was essbares hat, hat sie einen neuen besten freund:p

lärmbelästigung: wenn ich in der früh nicht schnell genug das essen serviere quiekt sie wie eine meersau

wiederstand gegen die staatsgewalt ( ich ): wenn sie sich wuzelt ( meistens in was ziemlich sitinkendem ) ignoriert,wenn ich sie zum heimgehen rufe....

ich hör lieber auf zum nachdenken, sonst bekommt sie hausarrest und fernsehverbot:p:D

Gilt das für Katzen auch?

Diebstahl: Foxy ein paar Mal, einmal Herrlis Wurstsemmel, einmal beim Wandern das Knabbernossi direkt aus dem Rucksack:), Katzen unzählige Male (nicht mehr zählbar)
Ausbruch: Foxy 3 x, Katzen regelmäßig, vor allem Katze Frida
Gefährliche Körperverletzung: Kratzer an meinen Beinen, blaue Flecken weil Frau Fox manchmal so hippelig ist, einen Fast-Nasenbeinbruch, weil Frau Fox ja nicht warten kann bis Frauli ihre Schuhe angezogen hat:rolleyes:; Katzen Kratzer und aus den Bett werfen ...
Mordsabsichten: pööhse Blicke von Katze Paula, wenn es nicht was gutes zum Essen gibt, wenn Blicke töten könnten ....:D, Katze Frida beim Tierarzt - mich und Tierazt....
spannen: Katze Paula sieht wahnsinnig gerne beim Duschen zu
Einbruch: Foxy brach schon öfters in unser Haus und besucht auch mal die Nachbarn unaufgefordert, wenn die ihre Tür offen haben
Vandalismus: Foxy - die Küchentür, Katzen Vasen, Teller, Glasschüsseln, unsere Trophäe, die wir bei einem Award gewonnen haben, meine größe Pinwand .... uaaaah, ich hoffe Scherben bringen Glück!;)
Lärmbelästigung: Katzen - miau, miau, miau - Frauli aufstehen, wenn ich sonntags mal länger schlafen will ....

LG
Rosanna

Hmpf. recht unterschiedlich zwischen meinen beiden Hunden (der ersten und der zweiten)
Diebstal: Amber 0, Kylie O
Schwere Sachbeschädigung: Amber 1 (Teppich), Kylie: 4 (Teppich, Schuhe, Leine, Halsband)
Gefährliche Körperverletzungen: Amber: mehrfach, beim Einsetzen bei Rennen oder coursing (auch fremde Menschen, die dachten, Frauchen, sei zu schwach, Kinnhaken, k.o.!), Kyie: etwa gleich!
Mordversuch: Amber (unzählig), Kylie: 2 (eine Taube, die an das Gute glaubte, eine Maus, die grad noch mal davon kam
Mord: Amber (will ich gar nicht wissen!), Kyie: bisher nur Plüschtiere, deren Eingeweide sie teils verschlungen hat:eek:.
Ein/ oder Ausbruch: Amber 0, Kylie täglich mindestens 1x, ins Schlafzimmer, erfolgreich.
Vandalismus: Amber 0, Kyie 4 (Bücher, Zeitschriften, EU- Noten!, Blumenkisterln)
Lärmbelästigung: Amber 0, Kylie: vielfach, bis zu 2 Jahren!
lg Heidi

diebstahl: einmal ein stück schnitzerl wie so noch klein war, hab ich am wohnzimmertisch stehen lassen :rolleyes:

gefängnisausbruch: nix

gefährliche körperverletzungen: regelmäßiges zu tode küssen :o

mordabsichten: wenn ich nicht aufpass welpen (aber nur wirklich junge)

schwere sachbeschädigung: alles mögliche aus Holz wurde angekaut (tür, kasten, bett), ein loch in die Wand gebissen, ein paar Hausschuhe (so Stofftierpatschen), eine CD-Hülle mit CD

einbruch: nix

mord: regelmäßig ihr Spielzeug

Ich korrigiere meine Angaben hiermit:

Mord: 1 Hausmaus von Shaki getötet (macht jetzt insgesamt drei Mäuse *schluck*)

Oben