strafregisterauszug meiner hunde

Doris70

Super Knochen
nachdem lisa heute vor dem spaziergang die knackwurst gestohlen hat, hab´ ich während des spaziergangs mal nachgedacht:

diebstahl: india: (nicht mehr zählbar), lisa: (nicht mehr zählbar)

gefängnisausbruch: india: 5, lisa: 1

gefährliche körperverletzung: india: 1,(meine oberlippe) lisa: 0

mordabsichten: india: 0 (jagen allein genügt auch), lisa: unzählig (gott sei dank können spatzen fliegen)

schwere sachbeschädigung: india: 0, lisa: 3 (mein holzbett, hausmauer, haustüre)

einbruch: india: 0 (kann keine türen öffnen, lisa: täglich mind. 5 (in die küche - kann türen öffnen)

mord: india: 0, lisa: 6 (ein ganzes vogelnest) :o

und wie schauts bei euch aus? :D

:eek: :eek: also mit der india woll ma nix mehr zu tun haben, die is ja schwerst kriminell :eek: :eek: hrhrhrhr

ich hab natürlich brave hunde *pfeif*

:eek: :eek: also mit der india woll ma nix mehr zu tun haben, die is ja schwerst kriminell :eek: :eek: hrhrhrhr

ich hab natürlich brave hunde *pfeif*

also hmmmmmmm: bei india ist ja alles schon verjährt :D und damit nix mehr passiert, darf sie jetzt nurmehr mit ihrem sozialarbeiter aus dem gefängnis :)

na da brauchst ned pfeiffen... so wie ich deine kennen gelernt hab´, habens echt einen reinen strafregisterauszug :)

Da sind meine Hunde ja noch richtig lieb dagenen:

diebstahl: Sookie: 0 Jackson: 2 (bloede Idee, Ende Oktober einen Junghund nehmen und dann Weihnachtskekse auf dem Tisch stehen lassen :p) Maya: nicht zaehlbar

gefängnisausbruch: Sookie: 2 Jackson: 1 Maya: 1

gefährliche körperverletzung: Sookie: 0 (wie auch mit 3kg) Jackson: 1 (hat mir fast das Aug ausgekratzt, ich hatte dann halt einen riesigen Kratzer unter dem Aug) Maya: 0

mordabsichten: Sookie: 0 Jackson: 3 (Kraehen sind nicht seine Freunde) Maya: viieele (sie mag keine Katzen)

schwere sachbeschädigung: Sookie: ein paar Briefe, nix tragisches Jackson: 1 (Wand neben der Tuer) Maya: 0

einbruch: alle 0, sie sind zu klein zum Tueren oeffnen

mord: auch alle 0

Zuletzt bearbeitet:
diebstahl: nilix: unzählbar, kes: unschuldig

gefängnisausbruch: nilix: 1, kes: unschuldig

gefährliche körperverletzung: nilix: 1 ebenso meine oberlippe, kes: unschuldig

mordabsichten: nilix: unschuldig, kes: mord? was ist das?

schwere sachbeschädigung: nilix: unzählige (alles was sie von mir erwischt hat in den ersten 18 monaten, etliche schuhe, bücher, die tapete und den boden vom ehem. hundezimmer dekoriert etc.pp, kes: unschuldig

einbruch: kennen beide nicht :D

mord: nilix: unzählige mäuse, kes: mord? was ist das?

diebstahl:
sancho: unzählig, alles was nicht weggeräumt wird, gehört natürlich ihr
kaya: nix

gefängnisausbruch:
sancho: 1 - im winter noch dazu, wurde gefunden dank telefonmarkerl
kaya: 0

gefährliche körperverletzungen:
sancho: 1000 zwicker, kratzer, schnapper inkl. einem blaugrünviolettschwarzem arm
kaya: 1 schmiß unterm rechten auge - hab ausgschaut wie ein burschenschaftler und unzählige striemen auf den beinen

mordabsichten:
sancho: nicht wirklich
kaya: unzählig - jagt wie sau

schwere sachbeschädigung
sancho: pffff - wände, türen, böden, pölster, decken, hosen, schuhe, ....
kaya: 2 - tischbein im zahnwechsel :rolleyes:, wand neben terrassentür - mal gschaut ob sie durch buddeln auch raus zum katzerl kommt...

einbruch:
sancho: 0
kaya: 0

mord:
sancho: unzählige stofftiere, eine maus
kaya: derweil noch nix

also zur india kommt keiner zuwe! :D

Zuletzt bearbeitet:
diebstahl: india: (nicht mehr zählbar), lisa: (nicht mehr zählbar)

gefängnisausbruch: strolch: 2, jessy: ca. 6-7 in ihrer anfangszeit

gefährliche körperverletzung: strolch: 6, (dicke blaue flecken, fuß dazwischen als er hund beißen wollte) jessy: 2 (jagen wollen an 10 meter schlepp)

mordabsichten: beide unzählige, betrifft immer mäuse

schwere sachbeschädigung: strolch: 3, (küchenboden in meiner wohnung und in der meiner mum (beide male war er in die küche eingesperrt) und kopfstütze im auto als er warten musste, obwohl er das ja kannte) jessy: stühle, tisch, bettwäsche, leine)

einbruch: strolch: 0, jessy: 0

mord: strolch: 0, jessy: serienmörder (so schnell wie die manchmal mäuse erwischt kann ich garnit schauen)

diebstahl: alle drei (müllsäcke, essen, süßes)

gefängnisausbruch: unzählbar: fridolin und naomi - gemeinsame sache - einer hat ein loch in den zaun gebissen, der andere hats vergrößert und gemeinsam sinds dann auf tour gegangen

gefährliche körperverletzung: unzählbar beim "aus der hand füttern"

mordabsichten: unzählbar zutodeschlecken, mäuse, vögel...die stallkatze :D

schwere sachbeschädigung: unzählbar basko als junghund: post, kabeln, türstöcke, schuhe, sessel, ALLES

einbruch: unzählbar: fridolin öffnet türen :rolleyes:

möchte bei meinen noch hinzufügen:
strafbar gemacht durch: stilles einschleichen ins menschenherz, still und heimlich fortschritte machen, brav und anschmiegsam sein, lustig und verspielt sein,...
strafausmaß: LEBENSLANGE HAFT OHNE BEWÄHRUNG!! ;)

*lach* ... ich finde es toll, dass man über gewisse fehler unserer hunde hinwegsehen kann. und eure beiträge zeigen ja, dass wir eigentlich keine maschinen wollen und die "kleinen" fehler mit humor sehen.

die höchststrafe "lebenslänglich" hatten sie jedoch schon alle bei einzug - ohne dass sie was verbrochen hatten :D

doch doch doris, schon beim einzug haben sie sich strafbar gemacht :mad::

illegales einschmuggeln in menschenherzen!!!!!!!

der Lucca ist auch ein Verbrecher - er hat zwar noch nicht so viel am Kerbholz, aber er ist ja noch jung :D :D

ruhestörung: unzählige - ich bringe ihn gegen 5.30 uhr zu meinen eltern, die dann natürlich noch friedlich schlummern .... spätestens gegen 6.30 uhr werden sie aber regelmäßig von einem aaarmen, jamernden sudernden lucca geweckt, der vor der schlafzimmertüre herzerweichend weint und bespaßt werden will :D

gefährliche drohnung: auch einige, da herr lucca die finsternis sehr unheimlich findet und daher abends gerne mal arglose spaziergänger (aus der ferne) anbellt :rolleyes:

sexuelle belästigung: naja ... diverse hündinnen mussten schon erleben, wie verliebt der lucca sein kann :o (damit meine ich jetzt nicht aufreiten, sondern einfach verliebtes rüdengetue)

ausbruch, mord und diebstahl haben wir noch nicht zu verbuchen

diebstahl: (jetzt schon...) nicht mehr zählbar.

gefängnisausbruch: gefängnis ausbruch noch nie, allerdings überlistung des wärters und unerlaubtes befreien von der ausgangs-kette: 3 mal

gefährliche körperverletzung: 1 blauen fleck gebissen

mordabsichten: viele, diese verdammten vögel

schwere sachbeschädigung: 1 teller, 1 leine
einbruch: 1 mal, und ich weiß nicht, wie sie das geschafft hat :confused:

mord: noch nix erwischt.

:)

Davon will ich nicht`s wissen, bzw.
1. werd ich das niemals nie schriftlich festhalten
2. werd ich alles immer abstreiten
3. und falls mein GG jemals nachfragt, bin ich definitiv zu blond um mir alles zu merken :D

Ich bin ein Komplize! :eek:

( Das Sofa hat sein Hund zerlegt :D )

Davon will ich nicht`s wissen, bzw.
1. werd ich das niemals nie schriftlich festhalten
2. werd ich alles immer abstreiten
3. und falls mein GG jemals nachfragt, bin ich definitiv zu blond um mir alles zu merken :D

Ich bin ein Komplize! :eek:

( Das Sofa hat sein Hund zerlegt :D )

würd´ ich ja auch so handhaben.... aber.... es gibt teilweise zeugen :o

der Lucca ist auch ein Verbrecher - er hat zwar noch nicht so viel am Kerbholz, aber er ist ja noch jung :D :D

ruhestörung: unzählige - ich bringe ihn gegen 5.30 uhr zu meinen eltern, die dann natürlich noch friedlich schlummern .... spätestens gegen 6.30 uhr werden sie aber regelmäßig von einem aaarmen, jamernden sudernden lucca geweckt, der vor der schlafzimmertüre herzerweichend weint und bespaßt werden will :D

gefährliche drohnung: auch einige, da herr lucca die finsternis sehr unheimlich findet und daher abends gerne mal arglose spaziergänger (aus der ferne) anbellt :rolleyes:

sexuelle belästigung: naja ... diverse hündinnen mussten schon erleben, wie verliebt der lucca sein kann :o (damit meine ich jetzt nicht aufreiten, sondern einfach verliebtes rüdengetue)

ausbruch, mord und diebstahl haben wir noch nicht zu verbuchen

musst du noch auf delikte aufmerksam machen, die mir garnicht mehr eingefallen wären :mad: :D

aber... ich hab´ gerade die opferrolle meiner mädels gefunden: die sexuelle belästigung :D

Oben