Storch Rudi von Unbekannten zu Tode geprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Amanda: das was sich jetzt offenbart, ist ein mächtiges Versäumnis der Politik. Es sind Horden von Leuten aus dem ehem. Ostblock unterwegs und brechen ein. Solche Horden und Masseneinbrüche, Diebstahl von Kupfer etc. - soviele geborene Österreicher gibts gar nicht, dass die das alles bewältigen könntn.

ICH bin für die Grenzkontrollen. Rigoros! Da würden mehr Welpen-, Rauschgift-, Feuerwerkstransporte etc. aufgedeckt als jetzt mit den Stichproben. Mehr darf die Exekutive nämlich nicht machen. Nur paar km nach der Grenze und eben nicht jedes Fahrzeug.

Ja, es gibt Österreicher, die ins Ausland fahren und Welpen/Hunde reinholen (wenn ungeimpft = schmuggeln), Aber das was sich derzeit abspielt, ist nicht mehr packbar. Am Dechanthof sitzen Hunde viele Wochen in Quarantäne, weil sie ungeimpft aus der Ukraine geschmuggelt wurden = TOLLWUTGEBIET. Eine gesuchte Rasse!

Meine Anmerkung hat sich lediglich auf den Begriff bezogen. Ich mag Ausländer, wenn sie sich benehmen. Ich mag aber auch Österreicher nicht, wenn sie sich nicht benehmen. Nur die kann man leider nicht ausweisen. ;)

Ich schliesse mich Deinem Beitrag voll und ganz an - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Aber - wie schon in meinem Beitrag angeführt - es muss doch möglich sein, dass man auch diesen Leuten sprich "Gästen" kritisch gegenüber steht und nicht sofort in ein "gewisses" Eck gestellt wird.

Amanda

Ich krieg so einen Hals ( und ich beobachte dies schon seit längerer Zeit, sind immer wieder dieselben User) wenn sich vielleicht einer/e erfrecht sich mal kritisch gegenüber "diesen Herrschaften" äussert.

Wo wird sich hier rassistisch geäussert - es muss doch möglich sein- wie schon o.a. diesen Leuten kritisch gegenüber zu stehen.
Überhaupt wenn sie solch eine abscheuliche, grausame, sinnlose Tat an einem wehrlosen Geschöpf begangen haben.

Und ich werde meine Meinung - auch hier in diesem Forum - äussern - ob`s gewissen Usern passt oder nicht.

Amanda
PS: Tierquälereien hat`s immer schon gegeben - leider - aber in den letzten Jahren mehren sich diese grausamen Vorfälle.
Schön gehört - ein 150kg Mann setzt sich auf einen Esel (Spanien) - der Esel wird erdrückt und stirbt elendiglich - ja die Verblödung der "Menschen" schreitet voran

Mir ist des wurscht welche Nationalität dieser Arsch hat...oder macht es die Tat etwa ein bisserl besser , wenns ein Österreicher war:confused::rolleyes:

Ps: Rigorose Grenzkontrollen JA SOFORT....Asylpolitik verändern JA SOFORT...
Alle Ausländer egal woher, in den selben Topf werfen NEIN DANKE

Was logisch ist, weil man in Österreich von Österreichern ausgeht, außer es steht was anderes! In Deutschland würde sicher stehen, dass es eine Österreicherin war. ;)

Nein, hier werden keine Nationalitäten genannt.. Selbst bei Aktenzeichen nicht und wenn es Augenzeugen gibt, dann heißt es: "Einbrecher mit osteuropäischen Dialekt, der aber gestellt sein könnte"..

Mir ist es auch völlig egal, welche Nationalität der Täter, Verbrecher oder Tierquäler hat, solange sie für die Tat ordentlich bestraft werden - was eh leider viel zu selten der Fall ist...

Ps: Rigorose Grenzkontrollen JA SOFORT....Asylpolitik verändern JA SOFORT...
Alle Ausländer egal woher, in den selben Topf werfen NEIN DANKE

Ich weiss nicht wer hier in diesem Forum alle in den selben Topf wirft - niemand.

Wir haben in unserem Haus etliche "Ausländer" (da hab ich aber wieder was böses gesagt) aus dem Kosovo, Serbien etc. - alles patente Leut - also - wer wirft alle - wie schon o.a. - in den selben Topf.
Es gibt dort und da "Gfraster" und dieses Kretin, das Storch Rudi so brutal gequält und hingeschlachtet hat der kommt eben aus Albanien und das darf ja mal gesagt werden AUS-FERTIG.
Amanda
PS: Viel wichtiger ist mir, wie`s jetzt mit diesen Kretins weiter geht!!
Es geht schliesslich und endlich um den grausamen Tod von Storch Rudi.
Ich verzettle mich nicht jetzt in endlos langen Diskussionen über Ausländer nur weil wieder jemand glaubt provozieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wer hier in diesem Forum alle in den selben Topf wirft - niemand.

Wir haben in unserem Haus etliche "Ausländer" (da hab ich aber wieder was böses gesagt) aus dem Kosovo, Serbien etc. - alles patente Leut - also - wer wirft alle - wie schon o.a. - in den selben Topf.
Es gibt dort und da "Gfraster" und dieses Kretin, das Storch Rudi so brutal gequält und hingeschlachtet hat der kommt eben aus Albanien und das darf ja mal gesagt werden AUS-FERTIG.
Amanda
PS: Viel wichtiger ist mir, wie`s jetzt mit diesen Kretins weiter geht!!
Es geht schliesslich und endlich um den grausamen Tod von Storch Rudi.
Ich verzettle mich nicht jetzt in endlos langen Diskussionen über Ausländer nur weil wieder jemand glaubt provozieren zu müssen.

Genau. Danke.

So und jetzt noch ein Gschichtl am Rande und dieser Beitrag ist der letzte betr. Ausländer.

Es sind und kommen erschreckend viele junge Leute aus Ungarn nach Linz
- wir man mir von diesen erzählt wurde ist die ungar. Regierung eine Katastrophe (eh scho wissen Min.Präs.Orban) - ausserdem die Ausbildung, Schule etc. lässt zu wünschen übrig etc.etc.
Wir haben vielfach mit den jungen Leuten gesprochen und auch diskutiert über die o.a. Situation - einfach nur schlimm.

Die "Youngsters" haben alle Hunde (angefangen vom Staff bis zum Rattler ist alles dabei) - wie grosszügig (Hundefutter und auch Euros, Decken für die Hunde!!) die Linzer gegenüber diesen jungen Leuten ist, ist einfach rührend (etliche dieser "Youngsters" werden von uns unterstützt mit Hundefutter).
Natürlich gibt`s auch Leut - die mich schon angesprochen wieso ich so ein Gsindl unterstütz - ABER im Grossen und Ganzen sind die Menschen - wie schon oben beschrieben!!!!!

Zur Erinnerung , die Österreicher
a) haben 1950 beim Ungarnaufstand tausende Ungarn aufgenommen
b) haben beim Dubcek-Aufstand (eh scho wissen, wie die russ.Panzer
in Prag aufgefahren sind) tausende Menschen aufgenommen
c) Jugoslawienkrieg - auch da hat Österreich tausende Menschen aufgenommen
d) sind Spendenkaiser und grosszügig

Ich kann nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren, aber kann auch NICHT alle Österreicher über einen Kamm scheren. Gibt dort und da Gfraster:eek::eek:

Amanda

PS: Weiss man was Neues von "Storch Rudi"

Jemand der sich hinterrücks für einen "ausländischen" Hund interessiert, telefonisch nicht erreichbar ist, nicht versteht dass man vielleicht ein Mail schreiben kann, dann öffentlich im Internet Dinge behauptet, die so nicht stimmen fragt mit ?????????
Sehr seltsam, oder???

So und jetzt noch ein Gschichtl am Rande und dieser Beitrag ist der letzte betr. Ausländer.

Es sind und kommen erschreckend viele junge Leute aus Ungarn nach Linz
- wir man mir von diesen erzählt wurde ist die ungar. Regierung eine Katastrophe (eh scho wissen Min.Präs.Orban) - ausserdem die Ausbildung, Schule etc. lässt zu wünschen übrig etc.etc.
Wir haben vielfach mit den jungen Leuten gesprochen und auch diskutiert über die o.a. Situation - einfach nur schlimm.

Die "Youngsters" haben alle Hunde (angefangen vom Staff bis zum Rattler ist alles dabei) - wie grosszügig (Hundefutter und auch Euros, Decken für die Hunde!!) die Linzer gegenüber diesen jungen Leuten ist, ist einfach rührend (etliche dieser "Youngsters" werden von uns unterstützt mit Hundefutter).
Natürlich gibt`s auch Leut - die mich schon angesprochen wieso ich so ein Gsindl unterstütz - ABER im Grossen und Ganzen sind die Menschen - wie schon oben beschrieben!!!!!

Zur Erinnerung , die Österreicher
a) haben 1950 beim Ungarnaufstand tausende Ungarn aufgenommen
b) haben beim Dubcek-Aufstand (eh scho wissen, wie die russ.Panzer
in Prag aufgefahren sind) tausende Menschen aufgenommen
c) Jugoslawienkrieg - auch da hat Österreich tausende Menschen aufgenommen
d) sind Spendenkaiser und grosszügig

Ich kann nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren, aber kann auch NICHT alle Österreicher über einen Kamm scheren. Gibt dort und da Gfraster:eek::eek:

Amanda

PS: Weiss man was Neues von "Storch Rudi"

Genau so ist es!
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben