stinken durch futter?

Versuch doch einfach mal ein wirklich gutes Futter .... und lass die Kekse erstmal weg.

Würd ich auch so machen. ;)

Luca ist ja ein Tierheimhund, demnach bekam er natürlich Futter, welches gespendet wurde oder die Geldtasche gerade hergab. Dementsprechend hat er auch gerochen. Seit ich das Futter dann umgestellt habe, stinkt er nicht mehr, beide nicht, weder aus dem Mund noch sonst wie. :D
 
"du bist was du isst" gilt halt auch für den hund... wie bei menschen.. ich habe die erfahrung gemacht dass auch menschen die sich ungesund ernähren oft besonders stinken..:eek:
 
das ist aber nur Symptombekämpfung...
Wenn bei Deinem Auto die Öllampe leuchtet, schraubste ja auch nicht die Birne raus, damit es aufhört...

Versuch doch einfach mal ein wirklich gutes Futter .... und lass die Kekse erstmal weg.

da sich die kekse gut bewährt haben und sie voll darauf steht, laß ich sie nicht weg - außerdem hat sie nur HIN UND WIEDER (wie ich vorher schrieb) mundgeruch, mit den keksen ist der weg. dzt. mit gleichem futter kein mundgeruch.:p
 
da sich die kekse gut bewährt haben und sie voll darauf steht, laß ich sie nicht weg - außerdem hat sie nur HIN UND WIEDER (wie ich vorher schrieb) mundgeruch, mit den keksen ist der weg. dzt. mit gleichem futter kein mundgeruch.:p

Macht Eukanuba & Co zwar nicht hochwertiger, aber das muss du natürlich selbst entscheiden. ;)
 
Warum glauben alle dem Stiftung Warentest mehr, als ihrem eigenen Instinkt? Waschen die sich alle auch nur mehr mit Head and Shoulders die Haare?

Vergessts doch bitte so einen Dreck wie Select Gold und Eukanuba....
 
Also nach 2einhalb Wochen nur TroFu im Urlaub haben meine alle 3 auch angefangen zu stinken und kriegten auch wieder Zahnstein.......

Ist aber gottseidank schon wieder alles weg denn daheim gibts Barf! Fleisch ist Fleisch und durch nix zu ersetzen!
 
Bei meiner Hündin ist das auch wenn sie billiges futter frisst dann stinkt sie urrrrrr und sie kommt immer so gerne her und haut ihren mundgeruch zu mir das stinkt oft wie die nordsee :eek::eek:
dann hab ich das billige weg gelasen und dann war es nicht mehr so schlimm....ist denk ich mal abhängig vom Futter.....
 
Hallo,
wie ich noch Aldi und Lidl gefüttert hatte hat unsere Bella auch einen starken eigengeruch gehabt und viele Verdauungsprobleme.

Dann sind wir auf Belcando umgestiegen , es hatte sich etwas gebessert doch nach einiger Zeit hat sie ständiges Jucken der Pfoten gehabt, wir haben alles mögliche ausprobiert von Globulis bis Salbe.

Nun haben wir auf Veritas umgestellt und das jucken hat ein Ende und ihr Körpergeruch ist auch angenehm.

Die Verdauung ist auch ganz prima nicht mehr so viel Durchfall wie früher.

Gruß Brigitte
 
Oben