Stimmt das das der Welpe bis 6 monate...

Wie landet ein Hund im Tierheim, der dir angebl. gestohlen wurde und wird dann auch noch weiter vermittelt?

Warum glaubt dir das Tierheim auch nicht?

Bist du mit einer Diebstahlsanzeige ins TschH gegangen?

Sag mir ganz genau, wann und wo, dir der Hund gestohlen wurde.

LG
Susanne

Kimba_ schrieb:
Hallo

Asoo also was ich zu denn gestollen sagen wollte ist das sie sie scheinbar nur rauslaufen lassen hat oder so denn sie war dann im TH und wurde nach 5 Tagen vergeben :mad: :mad: :mad: Und wir durften nicht wissen wohin er meinte nur das es ihr gut geht.
Denn Namen von Lokal kann ich dir später sagen da ich nicht dort war sondern nur bei im zu Hause kann ich dir das jetzt nicht sagen.

Mfg Corinna

@neufi und auch kimba (zur erinnerung ;) ) DAS hat sie das letzte mal gesagt als konkreter nach dem GESTOHLEN gefragt wurde ;)

man lege das augenmerk auf rausgelaufen und lese nochmal das inserat in tiersuche.at :D:D

Bin ich jetzt nur so deppert aber ich kapier nit ob der Hund jetzt gestollen wurde oder ob er eh nur einfach so mal eben rausgelaufen ist. :rolleyes: :confused: :eek:

Tina83 schrieb:
Bin ich jetzt nur so deppert aber ich kapier nit ob der Hund jetzt gestollen wurde oder ob er eh nur einfach so mal eben rausgelaufen ist. :rolleyes: :confused: :eek:

Ich glaub wir sind schon 2:D !!!

Vl. sollten wir mal den Unterschied zwischen Diebstahl, Raub und rausgelaufen erklären:D

LG
Susanne

ET01 schrieb:
die schaut ja so ähnlich aus wie die gina :eek:

sag wo kriegst du immer solche hunde her....gibts ja net, daß die alle ähnlich ausschauen :eek:

Nene die schaut da Gina nicht enlich weil die Gina schlanker war und ein längeres fell hatte und so. Und die Kimba is von einer Freundin!

Und das wegen der Kira das habe ich ja auch schon versucht zu erklären sie is bei den überfall aus dem Lokal gelaufen wurde von wem ins Th gebracht und die haben sie gleich weiter vermittelt da der hund noch nicht gechipt wahr konnten wir nicht beweißen das er "unserer" is

Tina83 schrieb:

dachte eigentlich auch, daß er gekidnapped wurde :D

also da wundert sich noch jemand, warum ihr niemand mehr was glaubt?

Kimba_ schrieb:
Nene die schaut da Gina nicht enlich weil die Gina schlanker war und ein längeres fell hatte und so. Und die Kimba is von einer Freundin!

Und das wegen der Kira das habe ich ja auch schon versucht zu erklären sie is bei den überall aus dem Lokal gelaufen wurde von wem ins Th gebracht und die haben sie gleich weiter vermittelt da der hund noch nicht gechipt wahr konnten wir nicht beweißen das er "unserer" is

WANN?
WO?
Sag mir Datum, Uhrzeit, Name d. Lokals.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
WANN?
WO?
Sag mir Datum, Uhrzeit, Name d. Lokals.

LG
Susanne

Jetzt fragst schon wieder. Also wirklich. *tz tz tz*
a045.gif

Sag bloß du willst a Antwort? :eek: :D

Nur so eine frage was bringt das jetzt wenn ich das Thema wieda aufmach??
Ich bekomme denn Hund eh nimmer und Glauben tut mir ja auch keiner ;)
Also is das eh schon egal ich weiß nur das es ihr gut geht (und die kimba is ja net mei hund (so wies die gina wahr))

Kimba_ schrieb:
Nur so eine frage was bringt das jetzt wenn ich das Thema wieda aufmach??
Ich bekomme denn Hund eh nimmer und Glauben tut mir ja auch keiner ;)
Also is das eh schon egal ich weiß nur das es ihr gut geht (und die kimba is ja net mei hund (so wies die gina wahr))

Ja hast recht, is eh egal, wurscht wo sie is, hauptsache es geht ihr gut. :rolleyes: Die genaue Deffinition von "gut" würd mi in diesem Fall brennend interessieren.
a015.gif

Also ich schwör jetzt, dass ich mich persönlich dafür einsetzen werden, wenn ich nur einen Funken mehr an Informationen hätte.

Denn wenn dein Hund als Fund behandelt wurde, hast du innerhalb eines Jahres Ansprüche.

Aber ich kann dir nicht helfen, weil............

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
Ähm mich auch ich darf ja net wissn wos is :mad:

Unten is noch ein Foto von da Kimba und da Gina wegen dem enlich schaun!

oNaDDio schrieb:
Aso ;) Also ghört die Kimba ja auch zur Hälfte dir, oder?
Aso? Und wenns wieder auszieht nimma oder wie? Also mein Hund gehört immer auch mir ob ich jetzt bei ihm wohn oder nit. Sorry, is OT aber das hab ich einfach gsagt haben müssen! :D

Tina83 schrieb:
Ich hab geglaubt du wohnst bei deinem 18jährigen Freund? Oder tu ich dich da jetzt verwechseln? :confused:

Ich wahr dort ;)

Und ja eigentlich schon ich habe die Impfungen und das Futter bezahlt (bezahle)

Und wenn ich ausziehe nehme ich sie mit !!!

Oben