Stimmt das das der Welpe bis 6 monate...

Kimba_ schrieb:
Ich hätte kein problem damit wenn sie mir denn nick speeren ;)

Interessier mi jo eh nimma wenn ma da netmal normale fragen stellen kann aba des is ja in so gut wie allen Foren so!

liegt des daran, weils dich überall schon kennen??? :D:p

ach und bitte, wenn da schon rumgestritten wird mitten in da nacht.....

dann löschts de beiträge net, damit ich auch weiß um was es geht am nächsten morgen :mad: :D

Kimba_ schrieb:
Andere frage wer is da Admin oda so??
sag, was hast du eigentlich in deutsch für eine note???? nicht nur, dass man nachdenken muss, um den sinn deiner mit rechtschreibfehlern strotzenden sätze zu verstehen, bist auch noch pampert? (dieses wort wirst ja hoffentlich verstehen :D )
ich habe dich vor langer zeit schon einmal gefragt, aber keine antwort bekommen (kann ja auch keine bekommen, wenn es erfunden ist): wie heißt dieses lokal im 9. bezirk, in dem der hund gestohlen worden sein soll?

Kimba_ schrieb:
naja ich will ja auch keine ;)
(das war die letzte antwort)

Und hab dir schon zurück geschrieben

sag, Corinna, mir fällt auf, dass du auch anders schreiben kannst, wenn du willst... oder hat diese sätze wer anderer geschrieben? jedenfalls drängt sich der verdacht auf, dass du hier alle wirklich nur ver******* willst, oder? :eek:

Kimba_ schrieb:
Hallo

Hallo also die story is net erfunden ich hab auch die erste mama von Kira gefunden !!!! Und nein ich hab des sicha nimma auf irgenteine Seite gestellt wo steht das bitte?????? Weil ich habs nix mehr rein geben !

Mfg Corinna :p
Corinna | Wien 21
Ich find das eine Frechheit das man als Besitzer kein recht hat zu erfahren wo sein Hund ist wenn er gestollen wurde und dann durchs Th weitervermittelt!!!!!! Jetzt werd ich meine Kleine Kiira nie wieder sehen -.- na die Kinder werden sich freuen. *grgr* Wirklich ärgerlich !!!!!!!!!!!
E-Mail:
DeNeee@gmx.at
Website:
[2005-04-10 12:25:03]

Anscheinend weißt du mehr oder es gibt andere Gründe warum dieser Hund weg ist!

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
Kimba schrieb:
wenn er gestollen wurde

Mohnstollen :D

mohnstollen.jpg

mohnstollen.jpg

Hallo!

na ihr seids ja "lustig", wegen rechtschreibung uns satzstellung korrigieren, leut anflegeln weil man sich durch selbst erwünschte automatisch generierte mails belästigt fühlt, unfreundlich werden und und und.

corinna: ich will doch nur sooooo gern ein foto vom hundi sehen :D
also gib dir einen ruck und stells rein *jetztschonmalfreu*

lg
katrin

@katrin, es ging nicht alleine wegen der emailbenachrichtigung, sondern darum, daß sie nur sinnloses gepostet hat, bwz. hat sie ja gar nix geschrieben, sondern nur entweder ein "hm" oder einfach nur "-------" gemacht, sonst aber schon gar nix und sowas braucht hier echt keiner, oder stehst du etwa auf sowas?!

Mike029 schrieb:
Ja aber du belästigst MICH genauso, also verpiss dich von hier!
Du bist das beste Argument dafür, daß ich nie im Leben Kinder bekommen möchte!

Ich glaube es einfach nicht.

Dieses Forum ist alles andere als seriös.(geworden)
Und kein Administrator da , ist ja lachhaft!

Mike029 schrieb:
@katrin, es ging nicht alleine wegen der emailbenachrichtigung, sondern darum, daß sie nur sinnloses gepostet hat, bwz. hat sie ja gar nix geschrieben, sondern nur entweder ein "hm" oder einfach nur "-------" gemacht, sonst aber schon gar nix und sowas braucht hier echt keiner, oder stehst du etwa auf sowas?!

hallo wenn dir ihre einträge nicht passen dann kannst du sie ja auch auf deine ignore liste setzen und deine welt ist wieder in ordnung. ich hab selbst schon weitaus sinnlosere sachen geschrieben *stolzbin*
kann ja nicht sein dass einer dem anderen zu sagen hT was er wann wo schreiben darf- dafür gibts ja richtlinien und einen admin!

abgesehen davon war dein eintrag mit verpi** dich wirklich auch unterste schiene, und wenn sie gern hier sein will dann soll sie das doch. mußt ja nicht mit ihr befreundet sein, aber wir sind hier nicht in deinem wohnzimmer wo du selbst entscheiden kannst wer rein darf und wer nicht! für persönliche und wie die juristen es nennen "milieu bedingte unmutsäußerungen" steht dir die möglichkeit der PN zur Verfügung.

hm oder -------- machen manche damit ihr eintrag halt oben bleibt- ob das gut ist oder nicht darüber will ich gar nicht urteilen. und ich kann auch nicht beurteilen ob irgendwer anderer das braucht oder nicht braucht- und ich denke auch du kannst nicht für alle registrierten user sprechen.

ich steh im übrigen auf SCHOKOLADE bevorzugt aus belgien, auf mops und die beharrliche vorstellung der OASE DER RUHE UND DES FRIEDENS :D

lg
katrin

flooden-- aha, neues wort für meinen www wortschatz- danke! wieder was gelernt :D

du, wie gesagt, mit verbalen übergriffen zu argumentieren ist nie richtig, aber jeder hal halt manchmal so einen tag.

dass corinna 16 (ich hoff ich schreib nix falsches und erinner mich da richtig) ist dafür kann sie ja auch nix, und noch niemand ist allwissend auf die welt gekommen.

aber egal, das thema ist hiermit ja sowieso schon erledigt.

lg
katrin

Mike029 schrieb:
Eben, weil sie ja erst 15 ist, deshalb ;) :D
Und dafür kann sie auch nix!
Und wenn du ehrlich bist, hast du sie ganz schön provoziert letzte Nacht ... :rolleyes:
Lass doch mal gut sein jetzt! :cool:
Ende OT

hellokitty108 schrieb:
Hallo!

na ihr seids ja "lustig", wegen rechtschreibung uns satzstellung korrigieren, leut anflegeln weil man sich durch selbst erwünschte automatisch generierte mails belästigt fühlt, unfreundlich werden und und und.

corinna: ich will doch nur sooooo gern ein foto vom hundi sehen :D
also gib dir einen ruck und stells rein *jetztschonmalfreu*

lg
katrin

Gib mir deine email adresse und ich kann dir mehrere Schicken :D

juka schrieb:
sag, Corinna, mir fällt auf, dass du auch anders schreiben kannst, wenn du willst... oder hat diese sätze wer anderer geschrieben? jedenfalls drängt sich der verdacht auf, dass du hier alle wirklich nur ver******* willst, oder? :eek:

Was meinst du jetzt verstehst du des ka net ???

Mfg

Neufi schrieb:
Corinna | Wien 21
Ich find das eine Frechheit das man als Besitzer kein recht hat zu erfahren wo sein Hund ist wenn er gestollen wurde und dann durchs Th weitervermittelt!!!!!! Jetzt werd ich meine Kleine Kiira nie wieder sehen -.- na die Kinder werden sich freuen. *grgr* Wirklich ärgerlich !!!!!!!!!!!
E-Mail:
DeNeee@gmx.at
Website:
[2005-04-10 12:25:03]

Anscheinend weißt du mehr oder es gibt andere Gründe warum dieser Hund weg ist!

LG
Susanne

Das hab ich ja versucht mal zu erklären nur dann hats geheißen das is alles eine lüge :eek:

salinoa2000 schrieb:
wenn du ehrlich bist, hast du sie ganz schön provoziert letzte Nacht ... :rolleyes:
Ja kriech ihr ruhig hinten rein, aber wennst mal genau lesen würdest, dann würdest auch wissen, WER da WEM provozierte ;)

die schaut ja so ähnlich aus wie die gina :eek:

sag wo kriegst du immer solche hunde her....gibts ja net, daß die alle ähnlich ausschauen :eek:

Oben