Stimmt das das der Welpe bis 6 monate...

Kimba_ schrieb:
Ich hab eh gesagt das i ka Forum bzw Thema mehr aufmach !
Du hast auch geschrieben, daß du hier nie wieder was schreibst und machst es dennoch, also nimmt dich hier sowieso niemand mehr ernst!

Es ging mir darum, daß du hier Postings schreibst, bzw. eben nicht schreibst, da du einfach nur irgendwelche Stricherl reinmachst und man deshalb nen haufen Emailbenachrichtigungen bekommt!

ö3 Chat loooL naja ka wo du bist aba ich bin da sicha net drin

;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann muss ich dich entäuschen ich bin auch da wie du siehst :p :p

Und chatten tu ich schon lang nimma ;)

Kimba_ schrieb:
Hm warum nervt dich das dass versteh i jetzt net ganz?

Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so!? Willst mich jetzt verarschen, oder was?

Sagte dir doch vorher bereits, daß man jedesmal ne Email bekommt, wenn jemand nen Beitrag schreibt und wenns dann sowas sinnloses ist, wie von dir jedesmal, nervt das ziemlich, mal abgesehen davon, daß dies unter extremsten Gespamme fällt und man normalerweise wegen sowas verwarnt wird, bzw. bei mir wärst schon längst gesperrt/gelöscht worden!

Ich hätte kein problem damit wenn sie mir denn nick speeren ;)

Interessier mi jo eh nimma wenn ma da netmal normale fragen stellen kann aba des is ja in so gut wie allen Foren so!

Ja dann geh wieder zurück in deine Baumschule, aber belästige uns nicht mehr mit deiner unerwünschten Anwesenheit!

naja ich kann belästige wenn ich will des is dann net dei prob sondan des von dem der belästigt wird ;) ;)

Und was is eine Baumschule?? :eek: :eek: :D :D :D

Kimba_ schrieb:
naja ich kann belästige wenn ich will des is dann net dei prob sondan des von dem der belästigt wird ;) ;)
Ja aber du belästigst MICH genauso, also verpiss dich von hier!
Du bist das beste Argument dafür, daß ich nie im Leben Kinder bekommen möchte!

Mike029 schrieb:
Mike ... auch du, bitte! ... passt schon! ;)

Mike029 schrieb:

naja ich will ja auch keine ;)
(das war die letzte antwort)

Und hab dir schon zurück geschrieben

Mike029 schrieb:
Sagte dir doch vorher bereits, daß man jedesmal ne Email bekommt, wenn jemand nen Beitrag schreibt

Kannst du abschalten. Kontrollzentrum/Einstellungen

Und bitte hört auf.. Beide.. Setzt euch gegenseitig auf die Ignorierliste und fertig.

Oben