tierfan
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Jetzt schläft sie endlich! Weck sie um Himmels Willen nicht auf!![]()
![]()
psssssssssssssssssssssss...leise Sali nicht so laut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Jetzt schläft sie endlich! Weck sie um Himmels Willen nicht auf!![]()
![]()
Nix deutsches Satz seien diesKimba_ schrieb:Geh komm lass es doch bleiben wie were es damit
Kimba_ schrieb:Ich glaub du kannst net lesen ich kann schlafen gehen wann ich will![]()
![]()
Kimba_ schrieb:ich kann schlafen gehen wann ich will![]()
![]()
Deswegen frag ich dich ja, um meine Informationen zu vervollständigen! Aber du gibst ja eh keine Antwort. Wahrscheinlich weißt ja eh nichts.Kimba_ schrieb:Wie gesagt i schreib nix mehr mir is des scho egal ausadem den hund von dem du gehört hast geht es jetzt gut der lebt in an 2stöckigen haus mit gartenWürd ja auch gerne wissn was das heißen hätte sollen mit denn zwei hunden die ich ja angeblich gehabt habe oda so die was vermisst sind oda so irgentwas re mail hab ich ja noch keine bekommen -.- wennst ja schon so gut informiert bist
![]()
Oda so ist auf Urlaub! Schon gelesen?Kimba_ schrieb:Andere frage wer is da Admin oda so??