Stimmt bitte für Calvin

  • Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß ja nicht warum es bei mir geht, aber ich hab heute schon 3 Mal abgestimmt immer vom selben Computer, immer wenn ich neu starte gehts.:)
 
Hallo meine Lieben

DANKE noch mal ganz ganz herzlich fürs Abstimmen.

Zum Abstimmen selber:
Ich glaube das liegt daran, dass du vielleicht eine dynamische IP-Adresse hast?
Jedes Mal wenn du den COmpi einschaltest, bekommst eine neue IP-Adresse, die ja dann das System von wunderteam.at nicht kennt. Deshalb kannst du auch öfter abstimmen.
Ich hab leider Kabel, also ne statische IP, die merkt er sich natürlich, bis alle Cookies dann um Mitternacht gelöscht werden.

lg
 
Ist schon wieder auf Platz 3,
aber gestern hab ich 18 Mal abgestimmt und viel hat sich da trotzdem net getan, die anderen sind fleissiger:D.
Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt, hab ja auch einen Sohn und Calvin wird es bestimmt unbedingt wollen, oder:), ob wirs schaffen, wir werden sehen:)
 
bei mir gehts nur einmal am tag ... obwohl ich funk habe, dachte da bekommt man immer eine neue ip :confused: naja, scheinbar ist es nicht so :rolleyes:
 
ach ja, mein Neffe ist auch dabei. Kann aus diesem Grund leider nicht für Calvin abstimmen.....:o
 
ich hab auch grad wieder abgestimmt, noch immer Platz 3.
Kann leider auch nur einmal abstimmen. *heul* :o

Aber ihr Menschen mit den vielen Computer und vielen IPs, ihr werdet es schaffen. ;):D

lg Tamara
 
ach ja, mein Neffe ist auch dabei. Kann aus diesem Grund leider nicht für Calvin abstimmen.....:o


oh, jetzt wirds ja richtig interessant
a050.gif


wer bietet mehr??!! calvin oder dein neffe?!
e025.gif


ich bin ja sozusagen unparteiisch und könnte beim richtigen angebot gleich umschwenken
a015.gif
:D:D:D
 
Oben