Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dass du dich überwunden hast und schon morgen einen Termin hast!
Damit ist nämlich echt nicht zu spaßen. So eine Entzündung geht ja in die Blutbahn und kann dann im ganzen Körper in verschiedenen Organen Probleme bereiten!
Ich geh auch nicht gern zum ZA, aber da geh ich trotzdem noch lieber hin als zum Gynäkologen
Nur noch wenige Stunden und ich bin total fertig auf die Nerven!
Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und steiger mich glaub ich so rein das das Zahn heute erstrecht weh tut.
Also nach den Styntomen nach dachte mein ZA das es am Loch im Nebenzahn liegen kann und er meinte das es gut wäre meinen Stiftzahn rauszuholen aber nicht Dringend. Naja dann hat er mal das Loch vorbereitet (Spritze rein) und ich hab ihn ausgequetscht wie das ziehen ablaufen würde und und und
Naja ICH habe mich dann entschieden das wir ihn dich auch gleich rausholen! Und es war ihhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wurzel war extra lang und steckte somit tief drinnen, dann kam noch eine Zyste zum vorschein und ein bisschen Eiter! Also die Entscheidung zu ziehen war gut!
Nun hab ich totale Schmerzen und schon 2 Tabletten eingeworfen!
Das ziehen war sooooooooooo eklig! Das rumgeziehe und die Geräusche und dank der Zyste hats auch schön weh getan! Aber mein ZA meinte ich war Tapfer gggg
Muss aber gestehen das ich richtig Gestöhnt hab und auch 1-2 Tränchen gekulltert sind (aber eher so scheiße hab ich Angst und das soll entlich aufhören Tränchen )
Naja und den Zahn hab ich mit Heim genommen! Vielleicht kommt ja die Zahnfee