zitat sticha:
"Irrtum - aber du wolltest es ja nicht anders.
Im WUFF hier machst auf Saubermann, und hintenherum die tiefste Schiene fahren ist auch deine Masche. Willst ein paar "nette" Aussagen von dir lesen, damit man mal dein wahres Gesicht erkennt?"
so, nachdem ich mein wahres gesicht immer noch suche, es mir auch leider nicht im traum erschienen ist, lade ich dich hiemit ein, meine "tiefe schiene"-posts aus unserem forum hier zu veröffentlichen. du sagtest ja, daß du das tun wirst.
ich habe nämlich wenig lust als jemand zu gelten, der auf deinem niveau agiert.
da ich dich gut kenne erlaube ich mir dann natürlich auch, etwaige selbsterlebte g`schichtln von dir hier zu veröffentlichen, du wirst verstehn, daß ich mich nicht gern auf die backe schlagen lasse und dann auch noch die zweite hinhalte.
ich freu mich auf einen regen austausch.
"Irrtum - aber du wolltest es ja nicht anders.

so, nachdem ich mein wahres gesicht immer noch suche, es mir auch leider nicht im traum erschienen ist, lade ich dich hiemit ein, meine "tiefe schiene"-posts aus unserem forum hier zu veröffentlichen. du sagtest ja, daß du das tun wirst.
ich habe nämlich wenig lust als jemand zu gelten, der auf deinem niveau agiert.
da ich dich gut kenne erlaube ich mir dann natürlich auch, etwaige selbsterlebte g`schichtln von dir hier zu veröffentlichen, du wirst verstehn, daß ich mich nicht gern auf die backe schlagen lasse und dann auch noch die zweite hinhalte.
ich freu mich auf einen regen austausch.