@ sticha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andrea97

Super Knochen
zitat sticha:

"Irrtum - aber du wolltest es ja nicht anders. :cool: Im WUFF hier machst auf Saubermann, und hintenherum die tiefste Schiene fahren ist auch deine Masche. Willst ein paar "nette" Aussagen von dir lesen, damit man mal dein wahres Gesicht erkennt?"

so, nachdem ich mein wahres gesicht immer noch suche, es mir auch leider nicht im traum erschienen ist, lade ich dich hiemit ein, meine "tiefe schiene"-posts aus unserem forum hier zu veröffentlichen. du sagtest ja, daß du das tun wirst.

ich habe nämlich wenig lust als jemand zu gelten, der auf deinem niveau agiert.

da ich dich gut kenne erlaube ich mir dann natürlich auch, etwaige selbsterlebte g`schichtln von dir hier zu veröffentlichen, du wirst verstehn, daß ich mich nicht gern auf die backe schlagen lasse und dann auch noch die zweite hinhalte.

ich freu mich auf einen regen austausch.:)

glaub mir, öffentlich ist es besser so...;)
musst ja net mitlesen.:)
jemand, der meine freundin ulli und andere permanent schlecht macht, soll sich ruhig öffentlich aussprechen.

ich sag ja Kindergarten lässt grüssen.

das man nicht einfach ignorieren kann ist für mich unverständlich.
Und wenn Ruschädigung vorliegt etc. lassts halt nen Anwalt alles regeln.
In nem Forum isses halt leicht Teuferl und Engerl zu spielen...

Du brauchst mir nicht recht geben, hab ich nicht nötig ;)
Aber sorry, Ulli is ein erwachsener Mensch, die sollte s auch schaffen ignorieren zu können, ebenso wie du und der Rest...

Machma halt noch 30 @ sticha Threads auf - wo isn da letzte hin? Is ja noch nicht so lange her...

Ich bin mir sicher, wenn man auf INGNORE drückt oder es halt auch so schafft, ihn voll zu ignorieren, wird er bald mal still sein...aber wenn man auf 1 Post von ihm 30 Posts antwortet und sich rechtfertigt findet er das auch noch toll, schreibt wieder 1 Post und es kommen wieder 30 von euch, so füllen sich 50 Seiten und im Grunde kommt immer das selbe raus, Georg sagt: ulli ist schlecht, Ullis Leute sagen, Georg is schlecht..

Im grunde sollte es VÖLLIG wurscht sein wer was über den anderen denkt, jeder hat seine Methoden und seine Schüler und die jeweiligen sind mit denen des Lehrers zu frieden - wenn nicht, könnens ja eh gehen - is ja keine Schulpflicht *gg*

Und andere Foren und Auszüge aus diesen, haben hier genau garnix zu suchen ;)

leider muss ich dir schon wieder recht geben...;)
bin eh deiner meinung, aber vieles kann man eben nicht unkommentiert stehen lassen.
ich versprechs....es ist definitiv der letzte thread.... ;-)

leider muss ich dir schon wieder recht geben...;)
bin eh deiner meinung, aber vieles kann man nicht unkommentiert stehen lassen, damit spielt er ja.

Doch, wenn man will, kann man ;)
Klar spielt er damit, weil er weiss das ihr nicht ignorieren knnt ;)
Ich´musste das auch lernen - nicht bei ihm aber anderen- und seither klappts und jedes mal wenn man doch wieder meint irgendnen Unsinn zu schreiben, reagier ich nicht drauf, überlese das Posting und schwubbs, wars das ;)

im Notfall einfach komplett auf ignore setzen die ersten Tage7Wochen, lassts ihn schreiben was er will, auch wenn ers übertreibt, es wird noch die nächsten Jahre so weiter gehen, wenn ihr immer mitspielts =)

Und für die, die weder was mit ihm noch euch zu tun haben, verlieren teilw. interessante Threads, weil ich will mich nicht durch 50 Seiten Streit quälen und Dingen die garnix mit dem Thema zu tun haben.

...eben deswegen hab ich ja ein eigenes thema aufgemacht...:)
na wurscht, wenn ich eine antwort von ihm hab bin ich eh zufrieden.;)

zitat von andrea97
"Ist OK ............ dann brauchen wir ja Konkurrenz auch in Zukunft nicht fürchten"
das ist ein sticha-zitat.
der thread kann geschlossen werden, ich hab die antwort nun bekommen.
danke.
jemand, der täglich von 8 bis 20 uhr hier kläffend im forum rumhängt hat offensichtlich nichts anderes zu tun.
da ist natürlich jede fliege, die friedlich irgendwo rumsummt konkurrenz.

...eben deswegen hab ich ja ein eigenes thema aufgemacht...:)
na wurscht, wenn ich eine antwort von ihm hab bin ich eh zufrieden.;)

du widersprichst dir grade selber....
was willst du eigentlich noch ?
noch eine antwort ?
oder noch 100 ??

ich weiss nicht, was das ganze soll, und es interessiert mich auch nicht, hier geht es um eine PRIVATFEHDE - trefft euch bitte auf der blutwiese und tragt das dort aus, aber verschont ein forum damit, es ist nämlich NICHT dafür da !

und falls du (ihr) es wirklich noch nicht selbst gemerkt hast - du (ihr) disqualifiziert euch hier gerade selbt !

oh, danke für deine freundliche aufklärung :),es ging um 2 verschiedene fragen, die verschiedene antworten erfordern, ich warte noch auf eine antwort hier.;)

Ich hab nochmal nachgeschaut, wofür das "Wuff-Sofa" gedacht ist und nachdem die Frau Andrea97 eine sehr logisch denkende Person ist, hat sie den vorigen Thread aufgemacht, um zu erfahren, warum mich besagter Herr so schrecklich findet und nachdem sie die Antwort hatte, einen neuen mit einer neuen Frage eröffnet.

Eigentlich müsste diesen hier niemand außer der angesprochenen Person lesen oder sich davon gestört fühlen.

Laut Definition ist das "Sofa" nämlich dazu da zu "philosophieren, diskutieren, versöhnen" Und bevor man sich "versöhnt" muss man ja wohl beide Seiten kennenlernen, denn das Eindringen in private Bereiche ist nichts, was man in Zeiten, wo vermehrt Datenschutz von juristischem Interesse ist, als Lappalie bezeichnen würde.

Also, sofern jemand nichts dazu beizutragen hat, möge er bitte den Thread gnädig überlesen :)

da ich dich gut kenne erlaube ich mir dann natürlich auch, etwaige selbsterlebte g`schichtln von dir hier zu veröffentlichen, du wirst verstehn, daß ich mich nicht gern auf die backe schlagen lasse und dann auch noch die zweite hinhalte.

ich freu mich auf einen regen austausch.:)

Selbsterlebt ist gut, neugierig bin...

An sich verstehe ich die Aufregung nicht. Es ist völlig normal, dass sich eine Gruppe von Menschen über einen Menschen, der nicht zur Gruppe gehört, unterhalten, über ihn herziehen, sofern es was zum Herziehen gibt

und das ist ja nun mal Fakt, siehe nur die Aussagen, dass Ulli und Leo bewußt HH manipuieren und "verarschen" um ihren HuPla - oh hoppla - ihre "Gstettn" in Schuss zu bringen oder halten.

Was aber im Klartext bedeutet, 2 Menschen einer Straftat zu bezichtigen.

zitat von andrea97

Was willst du eigentlich noch ?
Noch eine antwort ?
Oder noch 100 ??

Ich weiss nicht, was das ganze soll, und es interessiert mich auch nicht, hier geht es um eine privatfehde - trefft euch bitte auf der blutwiese und tragt das dort aus, aber verschont ein forum damit, es ist nämlich nicht dafür da !

Und falls du (ihr) es wirklich noch nicht selbst gemerkt hast - du (ihr) disqualifiziert euch hier gerade selbt !

danke

was willst du eigentlich noch ?
noch eine antwort ?
oder noch 100 ??

ich weiss nicht, was das ganze soll, und es interessiert mich auch nicht, hier geht es um eine PRIVATFEHDE - trefft euch bitte auf der blutwiese und tragt das dort aus, aber verschont ein forum damit, es ist nämlich NICHT dafür da !

und falls du (ihr) es wirklich noch nicht selbst gemerkt hast - du (ihr) disqualifiziert euch hier gerade selbt !

Sehe ich anders:

Im öffentlichen Forum Thema "Jagd"

wurde UserInnen, anderes post, allermindestens das Ausnützen von HH unterstellt.....für alle lesbar

Verarschung

Manipulation etc etc, von mangelndem Intellekt usw usw gar nicht zu reden

und zwar nachweislich von einer Seite,

niemals war von "Shonka" hier irgendwo G.S gegenüber ein Herabsetzung der Fähigkeiten als Hundetrainer zu lesen....

und x-mal vollmundig erklärt, man werde

den UserInnen das "wahre Gesicht" bestimmter Personen zeigen

man werde dies und jenes, solche und andere Aussagen posten......

da ist es wahrlich nicht verwunderlich, wenn dan mal wer sagt:

"Butter bei die Fische"

Eigentlich müsste diesen hier niemand außer der angesprochenen Person lesen oder sich davon gestört fühlen.

:)

Dafür gibbet aber PN's ;)

Und ganz ehrlich, dann gibt er darauf eine Antwort und in 10 Stunden will man die nächste usw. usw.

EDIT: Tamino, aber auch Georg wurde schon oft als lächerlich etc. hingestellt, also ich denke beide Seiten bleiben sich nix schuldig, der einzige Unterschied ist - georg kann ignorieren und schreibt dann nich 10 posts als Antwort und Rechtfertigung, der schreibt vl. 1 Antwort, bringt da - weil er weiss das andere dann ausflippen- irgendwas ins Spiel und schon geht alles wieder von vorne los *gg*
das wird EWIG so weiter gehen.....und ganz ehrlich? Wäre ich Mitglied in einer der beiden HuSchu's würd ich mich schon fast fremdschämen, bei manchen Dingen...

Irgendwie hat man aber jetzt das "Selbestufephänomen" und man darf nicht vergessen (i glaub des mitn Vergessen wird ja auch gerade sehr anschaulich gemacht, na nicht nur gerade...), dass man sich schon auch seine Meinung über Personen bildet (vor allem wenn die was zu sagen haben oder glauben etwas zu sagen zu haben etc. ja bei so manch einen hat man den Eindruck das Forum gehört ihm persönlich, zu Hause kann man jau auch machen was man will) .... aber was meld ich mich da überhaupt noch zu Wort?
Das sind doch eh alles nur Schauspieler, damit die Quoten steigen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben