Steve vormals Prot 0610086

Howami

Junior Knochen
scheint echt sehr glücklich zu sein bei euch :):):) schön, dass ihr ihm ein zuhause gegeben habt. Ich denke es wäre noch super für ihn ein paar Kilo abzunehmen, dann fällt ihm das ballspielen auch leichter bzw ist nicht so schädlich für seine gelenke. Gerade schäfer sind da ja vorbelastet.

schön, dass da jemand ein feines zuhause gefunden hat. er ist auch wirklich ein ganz fescher. sicher, ein bissl breit um die mitte, aber wahrscheinlich ist das das fell;)

Schön, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat. :)

Und mir gefällt auch das Badewannenvideo am besten.

Alles Gute weiterhin!

Es dürfte Steve ja echt super gehen - freue mich immer riieeessiiig wenn aus einer Nr. eine tolle Persönlichkeit wird, die wieder sichtlich Spass am Leben hat.

Wünsche euch mit Steve noch viele schöne Erlebnisse!!

Die Badewanne ist toll. Wollte so etwas auch schon mal für unsere Enten machen aber wie bekommt ihr da das Wasser wieder raus?

hallo chester
mit pumpe und nasssauger wird die wanne gereinigt, da ein stoppel nicht gehen würde bei steve weil er diesen immer rausholt :D
ja er taucht gerne im wasser mag er nur spielzeug das versinkt sonst ist es ja nicht lustig:D

Super ! Ich weiß wie glücklich Th Hunde im neuen zu Hause sind,sehe es ja an unseren Sam!!:)

Vlt sehen wir uns einmal meine Schw.mama wohnt in der Nähe vom Teich!
lg.Mari

hallo chester
mit pumpe und nasssauger wird die wanne gereinigt, da ein stoppel nicht gehen würde bei steve weil er diesen immer rausholt :D
ja er taucht gerne im wasser mag er nur spielzeug das versinkt sonst ist es ja nicht lustig:D

Ob es bei den Enten funktionieren würde:confused:
Aber Gute Idee!

Oben