OldHag Super Knochen 1 Dezember 2025 #2 Die Ulli hat sich schon letztes Jahr gewünscht, dass es immer dieses Sterndl gibt, und ich weiß, dass sie sich freut.... irgendwo.... Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2025
Die Ulli hat sich schon letztes Jahr gewünscht, dass es immer dieses Sterndl gibt, und ich weiß, dass sie sich freut.... irgendwo....
OldHag Super Knochen 5 Dezember 2025 #8 Achtung, es ist Gabiii Tag, sie schaut bestimmt, ob ich drauf vergessen hab
OldHag Super Knochen Montag um 00:08 #10 Den hatten wir noch nie, obwohl ich ihn in den Achtzigern persönlich kennenlernen durfte.
OldHag Super Knochen Gestern um 00:15 #15 Die Geschichte zu dem Sterndl hat der Eduard Mörike aufgeschrieben. Wer möchte, findet sie Hier
OldHag Super Knochen Heute um 07:57 #17 OldHag schrieb: Die Geschichte zu dem Sterndl hat der Eduard Mörike aufgeschrieben. Wer möchte, findet sie Hier Zum Vergrößern anklicken.... Warum sagt ihr nicht, dass sich der Link vom Hutzelbrot nicht öffnen lässt? Also hier nochmal ein schwäbisches Rezept dazu Hutzelbrot - das schwäbische Original Hutzelbrot - das schwäbische Original peters-backblog.de
OldHag schrieb: Die Geschichte zu dem Sterndl hat der Eduard Mörike aufgeschrieben. Wer möchte, findet sie Hier Zum Vergrößern anklicken.... Warum sagt ihr nicht, dass sich der Link vom Hutzelbrot nicht öffnen lässt? Also hier nochmal ein schwäbisches Rezept dazu Hutzelbrot - das schwäbische Original Hutzelbrot - das schwäbische Original peters-backblog.de
OldHag Super Knochen Heute um 13:01 #19 angie52 schrieb: Also gestern konnte ich es noch öffnen .... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir kommt Page not found....
angie52 schrieb: Also gestern konnte ich es noch öffnen .... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir kommt Page not found....
angie52 Super Knochen Heute um 13:48 #20 Heute geht es bei mir auch nicht mehr .... vielleicht Zeitablauf ..... Danke jedenfalls für den neuen Link!
Heute geht es bei mir auch nicht mehr .... vielleicht Zeitablauf ..... Danke jedenfalls für den neuen Link!