Sternderl Kalender 2020

Sorry, der Link will nicht so recht ins Sternderl wie ich gerade festgestellt habe. Deswegen steht er jetzt links unten daneben.
Ich hab das STernderl ehrlich gestern schon gefüllt und mir in den letzten Tage gefühlte Tausend Versionen von Gabis Lieblingslied angehört um die eine zu finden - und dann hat es nicht geklappt - eine Tüte Mitleid bitte!
 
Aus dem Weihnachtsalbum 2000 und weil ich den "Flamingo" einfach großartig finde und weil es das letzte Konzert war, auf dem ich war und überhaupt.......
 
Schon, manchmal gibt es halt Wiederholungen - aber nur gutes. Und jetzt hab ich Kopfkino.
Hexerls Sternderlkalender als Wiederholung in der Endlosschleife wie in der Rock Horror Picture Show. Und alle Sternderlkinderleins versammeln sich und spielen den Inhalt mit inkl. dem richtigen Dress als Hund mit Lichterkette, Simon's Cat mit Maus ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Sternderl ist für meine wunderbare Fast-Adoptiv-Tochter Josefine und für all ihre Kollegen - für die dieses Weihnachten wohl leider ausfällt. Und für meine Patentante, die dieses Weihnachten nicht mehr feiern wird und für alle anderen ....
 
So....... wie hättet ihr es gern - oder mit WS: Wie es Euch gefällt. Ich habe noch drei Tage und 4 Vorschläge: ihr dürft mit like abstimmen, wenn ihr wollt

(alles Oldies but Goldies).
 
Oben