Stern TV heute Mittwoch

flipper

Profi Knochen
Hallo!

Wem es intressiert... ich hab gelesen dass heute auf RTL bei Stern TV etwas über das Thema Kampfhunde gebracht wird.

Grüße Ivonne

Das müssen wir sicher. Aber sind wir mal gespannt...ich hoffe es ist gleich das erste Thema!
Und ich hoffe das das auch stimmt dass das heute ist! Man weiß ja nie beim Fernsehen :D

Aus dem Videotext von RTL geht für mich hervor, dass es sich bei dieser Sendung um einen Jahresrückblick von 2004 handelt.

das Thema lautet : Vom American Staffordshire zum Labrador-Mischling: Wie Kampfhunde zu harmlosen Mischlingen umdeklariert werden

Von Jahresrückblick steht bei mir nix :D

Kommt sicher erst um 23.45, ich glaub bis dahin bin ich eigeschlafen
fgdfdfgdf.gif

LG, Maria

Sieh auf Textseite 327

Jahresrückblick mit Günther Jauch
Best of 2004: Die Highlights bei stern TV

Nach der Trennung der Siamesischen Zwillinge - Lea und ihre Eltern zurück in Deutschland

Vom American Staffordshire zum Labrador-Mischling: Wie Kampfhunde zu harmlosen Mischlingen umdeklariert werden

Genie oder Gaukler - Was ist dran am Phänomen Uri Geller

Ungleiches Paar - Tim Weber ist doppelt so groß wie seine Freundin

Neues von den Spesenrittern - Wie Europapolitiker auf Kosten der Steuerzahler abzocken

"Free Hannes" - Das mysteriöse Verschwinden eines Seehundes

War ja klar, dass wieder die uralten reisserischen Bilder gezeigt werden. Es ist echt zum Kotzen ! Da fehlen einem echt die Worte.....

Ja - wirklich zum kotzen - wieder die gleiche Sch*** wie beim ersten Mal - und zum Schluss noch die überauss nette Bemerkung von wegen das Problem liege am anderen Ende der Leine - alles Blödsinn - Stern TV weiss es natürlich besser - ich koche vor Wut :mad: :mad:

habs mir auch grad angesehen. echt es ist nicht zu fassen es heißt nur immer die bösen "kampfhunde" und da zeigens ein beispiel mit dem echt "bösen" hund beim kinderwagen. nur warum sagens nichts über die vergangenheit des hundes.die können es doch nicht so aussehn lassen als wenn er von hausaus so ist.
nichtmal ein vergleichsbeispiel mit einem anderen "kampfhund" habens gezeigt :mad:
bin schon wieder sauer

ich habs mir nicht angeschaut weil ich mich über so einen beitrag immer so ärger, weils so viel blödsinn reden/zeigen :(

Ja was anderes war von Stern Tv ja nicht zu erwarten, die Qualität ihrere Berichte lässt immer mehr zu wünschen übrig.

Ich ärger mich auch grad, was wäre denn gewesen, wenn der Bub von einem Labbi angefallen worden wäre? Würde der Vater dann jetzt wollen, dass es keine Labbis mehr gibt?

Und was soll eigentlich das mit den Mischlingen? Sind Mischlinge automatisch harmlos? Also man merkt, dass dieser Bericht mal wieder von Leuten gemacht wurde, die null Ahnung haben und nur die Sensationsgier der Menschen stillen wollen.

tja dazu sag ich lieber nix, weil irgendwie koch ich sowieso schon wenn ich kampfhund höre....weil es meinermeinung keine kampfhunde gibt, das ist nur einbildung der menschen!

Oben