Nando
Super Knochen
Hat jemand von euch gestern abend zufällig Stern-TV gesehen ? Es war ein Beitrag darüber, wie Tierärzte aus sog. Kampfhunden durch Zertifikate z.B. Boxer-Mixe machen. Der Beitrag war eine einzige Hetze gegen Kampfhunde, es wurden wieder die alten Bilder von 2000 in Hamburg gezeigt, ein Kampfhundopfer aus dem Jahre 96 (glaub ich) war im Studio, Bilder eines kleinen Mädchens, dass von einem Rotti und einem Bulli angefallen worden war. Weiters wurde ein Staff des TH Hamburg gefilmt, wie er in einen (leeren) Kinderwagen springt und das "Innenleben" rausholt. Ich bin so stinkesauer und hätte Günter Jauch doch eine objektivere Berichterstattung zugetraut. Im Studio waren auch ein TA (der auch Staffs zu Boxermixen macht), den ich super gut fand. Er hatte den Mut sich ins Fernsehen zu setzen und dazu zu stehen, echt spitze. Außerdem eine Politikerin, Frau Höhn, die massgeblich an der Hundeverordnung beteiligt war. So eine ignorante und inkompetente Frau habe ich noch nicht erlebt, bestimmt hatte die noch nie einen Hund.
Jedenfalls hab ich mich tierisch aufgeregt und werde auch an Stern-TV noch eine Mail schreiben.
Jedenfalls hab ich mich tierisch aufgeregt und werde auch an Stern-TV noch eine Mail schreiben.