ups ok, dann war der Mann eben jünger, als er vom eigenen Hund angefallen wurde.. aber sind euch die Aussagen der Mutter aufgefallen?
Der Hund kam erst mit 10 Monaten in die Familie, weil er sich nicht als Kampfhund eignete?!?!?!?!? und er wurde natürlich immer verwöhnt usw...
kann mir schon lebhaft vorstellen, wie das ausgesehen hat.. und dann wundern sich die Leute wieso die Hunde plötzlich "grundlos" auf Leute losgehen.
Oder der Fall mit dem Mädchen.
Ich mein mein Labbimischling ist absolut kinderlieb und verzeiht auch wenn sie mal gröber werden (grad bei ganz kleinen, die ihre Gliedmaßen noch nicht wirklich unter Kontrolle haben) aber trotzdem würd ich ihn NIEMALS mit einem Kind alleine lassen, weil mans eben nie weiß.
Tja es geht wirklich nur ums Geld bei diesen Sachen... was war denn als irgendwo in Deutschland 2 Schäferhunde auf ein kleines Mädchen losgingen. Die Hunde gehörten ihrem Vater und sie war bei ihm und seiner Lebensgefährtin auf Besuch und hat im Garten mit den Hunden gespielt. Kurz darauf war sie tot.
Den Zeitungen war dieser Vorfall grad mal ein paar lächerliche Zeilen wert.
Und das traurige ist, dass die Leute wirklich denken, dass bestimmte Hunderassen gefährlicher sind als andere, nur weil sie von diesen Rassen öfter in der Zeitung lesen.
Na bravo
