STEPPENZOO Pamhagen

Arizona

Super Knochen
heute waren wir im burgenland. der zoo hat uns sehr gut gefallen, das gelände ist weiläufig und zahlreiche tiere gibts zu bestaunen. sogar ein känguruh lebt im tierpark :eek:

tequilas highlight waren die zahlreichen hendln die am ganzen gelände frei herumwuseln und die wölfe, die ihn zum spielen aufgefordert haben.

einzig die bären taten mir leid, ihre unterkunft war ein bisschen eng.

eine reise ist pamhagen alle mal wert!

5141615.jpg

5141616.jpg

5141617.jpg

5141618.jpg

5141619.jpg

5141620.jpg

5141621.jpg

5141622.jpg

5141696.jpg

ach wie süss

5141697.jpg

5141698.jpg

gelangweilter bär

5141699.jpg

spielaufforderung an tequila, der grantig reagierte

5141700.jpg

5141701.jpg

lecker so ein rosa pullover!

5141702.jpg

5141704.jpg

5141706.jpg

Schöne Fotos.....und war deine Sorge bzgl. freilaufender Hendln doch unbegründet?! :)

@doy - nein, Hunde dürfen gratis rein, Menschen zahlen 5 Euro

es war ganz ok mit tequila, er war halt seeehr aufgeregt und hat die grossen tiere wenn sie ihm zu nahe gekommen sind, schon mal verbellt :o

ich hab ihn dann einfach hoch genommen und ihm die tiere aus sicherer position gezeigt, dann wars ok.

bin begeistert vom steppenzoo und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

ich war dort vor 2 jahren im sommer mit 2 meiner hunden, amy war ganz hin u. weg.

was ich schade find ist das es dort halt schon noch ein paar gehege gibt die sehr veraltet sind...vorallem das bärengehege (damals gabs nur einen und das war schon verdammt klein u. karg eingerichtet) u. das mancher vögel. :(

ansonsten ist es vorallem an heißen sommertagen dort richtig schön kühl u. schattig, eine richtige schatten-oase im sonst so heißen, waldlosen burgenland ;)

aber als ich dort war hatten sie mind. 2 känguruhs, dafür lagen die wölfe auf der faulen haut.

Wahnsinn, Angelika! Jetzt seh ich das erst. So tolle Fotos. Die wölfische Spielaufforderung find ich ja sehr interessant!

Und weißt was: Dein Kind kannst Du nicht verleugnen :cool: Die schaut Dir sowas von ähnlich. Hast wiedereinmal sehr gut gemacht (Kind und Fotos :D)

Wahnsinn, Angelika! Jetzt seh ich das erst. So tolle Fotos. Die wölfische Spielaufforderung find ich ja sehr interessant!

Und weißt was: Dein Kind kannst Du nicht verleugnen :cool: Die schaut Dir sowas von ähnlich. Hast wiedereinmal sehr gut gemacht (Kind und Fotos :D)

danke ulli! ich würde euch ja gerne einmal begleiten bei euren au-querfeldein-spaziergängen und fotos machen, wenn das mit der quendy und dem tequila kein problem ist :confused:

danke ulli! ich würde euch ja gerne einmal begleiten bei euren au-querfeldein-spaziergängen und fotos machen, wenn das mit der quendy und dem tequila kein problem ist :confused:

Ich hätt Dich eh so gern mit, aber ich fürcht, die Madame ist dann widerlich zum Tequila. Du weißt ja eh, wie wir da mit dem "Aufdrehen" spielen und in einem solchen Zustand reagiert sie leider oft sehr intolerant auf andere Hunde. War ja sogar früher schon so, bei unserer lieben Pointerjagdkollegin, nur, die hat ihre Macken schon gekannt und hats einfach ignoriert. Ich glaub, der Tequila würd sich das nicht gefallen lassen.

@alaska21: danke :)
die cam ist nicht sooo toll, war halt ein teleobjektiv vorne drauf :D

@shonka: schade, tequila lässt sich anmotzen tatsächlich nicht gefallen, das wäre nicht gut :o
ich komm trotzdem einmal mit, tequila kann ja brav im auto warten.

Oben