Stellt wuff auf Katzenthemen um?

Sag du wirst doch nicht etwa fellchaotisch werden,nun wirste mir noch viiiiiiel,viiiiiiel sympathischer.MIAUUUUUUU-MIAUUUUUUU!
Dann sagst uns aber bitte gleich Bescheid,damit wir mitstaunen und mitloben dürfen.;) :)

Aber hallo - fellchaotisch - liebe Frau ich war 35 Jahre Katzenbesitzer und lebe seit über einem Jahr in Trauer wegen meiner geliebten Prinzessin.
Ich halts eh schon kaum mehr aus und ich zähle die Tage wo wir ins neue Haus ziehen, weil da kommt eine Katze wurscht was GöGa sagt :D :D :D

Aber hallo - fellchaotisch - liebe Frau ich war 35 Jahre Katzenbesitzer und lebe seit über einem Jahr in Trauer wegen meiner geliebten Prinzessin.
Ich halts eh schon kaum mehr aus und ich zähle die Tage wo wir ins neue Haus ziehen, weil da kommt eine Katze wurscht was GöGa sagt :D :D :D

Ach das wusste ich doch nicht und mit deinem Katzi tuts mir sehr leid,ich bin seit August 06 in Trauer,es ist so schwer dadrüber hinwegzukommen.

Eyyyyh super,dann treffen wir uns eh im Katzenabteil.
Jawolle unsere GöGa haben (aber nur manchmal) nix zu melden.;) :D

Ach das wusste ich doch nicht und mit deinem Katzi tuts mir sehr leid,ich bin seit August 06 in Trauer,es ist so schwer dadrüber hinwegzukommen.

Eyyyyh super,dann treffen wir uns eh im Katzenabteil.
Jawolle unsere GöGa haben (aber nur manchmal) nix zu melden.;) :D

Es ist so schwer darüber hinwegzukommen, die Trauer wird irgendwann ja schwächer, aber sie vergeht nie ganz und die Erinnerung an meine Kleine ist noch immer so stark :(

Sicherlich treffen wir uns dann öfters im Katzenabteil, weil dann kann ich ja wieder mitreden :)

Es ist so schwer darüber hinwegzukommen, die Trauer wird irgendwann ja schwächer, aber sie vergeht nie ganz und die Erinnerung an meine Kleine ist noch immer so stark :(

Sicherlich treffen wir uns dann öfters im Katzenabteil, weil dann kann ich ja wieder mitreden :)

Als meine Mausi starb war ich im WUFF(allerdings erst ein paar Tage später in der Lage) zunächst mit meiner Trauer und dem unerhörten Verlust;ja ich meine am allerbesten verstanden worden und auch "aufgehoben" gewesen.
Wie du's sagst,die TRAUER wird dann etwas schwächer,höre ich zB eine bestimmte
Musik die ich mit Mausi oft zusammen hörte,dann ist zB die Trauer so stark wie am 29.08.06.
So spüren wir alle die gleichen Schmerzen wegen unserer geliebten Viecherln.

Ooooch du könntest doch jetzt schon mitreden,aber ich versteh dich schon.....ja dann freu ich mich mit dir auf dein "baldiges" NEUES Fellbündelchen und klar im Katzenabteil.;) :) :D

Sag warum hängen wir bloss so an unseren Chaoten?:confused: :rolleyes: :) :D

Sag warum hängen wir bloss so an unseren Chaoten?:confused: :rolleyes: :) :D

Ich weiß es nicht, aber es ist einfach 12,5 Jahre Liebe gewesen.
Vielleicht weil sie so ganz anders als Hunde sind :confused:
Meine starb am 20. Februar im Vorjahr und wir wußten das es passieren wird und unsere Zeit nur mehr sehr begrenzt ist - Nierenkrebs.
Heute hängen noch Bilder von Ihr an der Wand und an der Pinnwand ist sie auch allgegenwärtig. Wenn ich nach Hause komme warte ich auch immer noch das sie aus irgendeiner Ecke rauskriecht und mich begrüßt.

Aber die Zeit wird kommen und so ein Haustyrann wird wieder einziehen und das Haus unsicher und Deikoon katholisch machen :D :D
Kommt Zeit - kommt Katze :D

Ich weiß es nicht, aber es ist einfach 12,5 Jahre Liebe gewesen.
Vielleicht weil sie so ganz anders als Hunde sind :confused:
Meine starb am 20. Februar im Vorjahr und wir wußten das es passieren wird und unsere Zeit nur mehr sehr begrenzt ist - Nierenkrebs.
Heute hängen noch Bilder von Ihr an der Wand und an der Pinnwand ist sie auch allgegenwärtig. Wenn ich nach Hause komme warte ich auch immer noch das sie aus irgendeiner Ecke rauskriecht und mich begrüßt.

Aber die Zeit wird kommen und so ein Haustyrann wird wieder einziehen und das Haus unsicher und Deikoon katholisch machen :D :D
Kommt Zeit - kommt Katze :D

Meinst da gibts Unterschiede zwischen Hundi und Katzi?
Als Pieper der Drahthaarterrier von meiner Grosstante starb(wir hatten ne enge Beziehung) war ich auch sehr stark von Trauer betroffen,nun bei Mausi 17 Jahre hats mein Zickelchen bei mir ausgehalten, ntl.ganz intensiv.

Bei dir 12,5 Jahre,ich mein auch,dass es die so innige Hingabe ist,die von unseren Viecherln ausgeht und ntl.von uns,es so schwer machen uns von ihnen zu trennen,auch wenn sie zickig sind und sonst was auf Lager haben,sie sind alle was besonderes,ob Hundi od.ein Katzichaot.
Weisst auch wenn mans weiss,wie bei euch mit dem Nierenkrebs,auch bei mir wars in etwa so,dass demnächst Abschied für immer ist,ich glaub man kann sich damit gar nicht abfinden,gut man weiss es,ich habs nicht an mich herangelassen,ich konnte in ihren letzten drei Wochen nicht mehr richtig essen auch ne ganze Weile danach nicht,es waren einfach schlimme Wochen.
Ich hab auch überall Bilder von ihr hängen,selbst der Desktop verziert die Mausi.

Das schlimme ist,dass man bei den vielen vet.med.Behandlungen nichts weiter machen kann als an kl.Wunder zu glauben,die letztenendes in einen Trugschluss(bei mir wars jedenfalls so) führten,ich hab mich an
jeden S t r o h h a l m geklammert,jedes besser fühlen von Mausi waren für mich enorme Höhepunkte und sie war bis zum Schluss mitten unter uns,sie grenzte sich nicht ab und suchte nicht in ihren Höhlen Ruhe.
Mausi hat wohl auf ihre Art leise Abschied von mir,von uns genommen,so bilde ich es mir ein,sie genoss es regelrecht bei uns zu sein.

Ich sags dir,damit triffste den Nagel auf den Kopf,ja unsere Katzis san Haustyrannen,jawolle auch noch die liebenswertesten dabei.;) :) :D
Nun kann ich im Moment wieder drüber schmunzeln und sogar breit grinsen dabei.

Also auf unsere geliebten Haustyrannen!:rolleyes: :) :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben