gataskilaki
Super Knochen
Also WUFF-MIAU-IAIA,stimmt da kommt niemand zu kurz.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag du wirst doch nicht etwa fellchaotisch werden,nun wirste mir noch viiiiiiel,viiiiiiel sympathischer.MIAUUUUUUU-MIAUUUUUUU!
Dann sagst uns aber bitte gleich Bescheid,damit wir mitstaunen und mitloben dürfen.![]()
![]()
Aber hallo - fellchaotisch - liebe Frau ich war 35 Jahre Katzenbesitzer und lebe seit über einem Jahr in Trauer wegen meiner geliebten Prinzessin.
Ich halts eh schon kaum mehr aus und ich zähle die Tage wo wir ins neue Haus ziehen, weil da kommt eine Katze wurscht was GöGa sagt![]()
![]()
![]()
Ach das wusste ich doch nicht und mit deinem Katzi tuts mir sehr leid,ich bin seit August 06 in Trauer,es ist so schwer dadrüber hinwegzukommen.
Eyyyyh super,dann treffen wir uns eh im Katzenabteil.
Jawolle unsere GöGa haben (aber nur manchmal) nix zu melden.![]()
![]()
Es ist so schwer darüber hinwegzukommen, die Trauer wird irgendwann ja schwächer, aber sie vergeht nie ganz und die Erinnerung an meine Kleine ist noch immer so stark![]()
Sicherlich treffen wir uns dann öfters im Katzenabteil, weil dann kann ich ja wieder mitreden![]()
Sag warum hängen wir bloss so an unseren Chaoten?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß es nicht, aber es ist einfach 12,5 Jahre Liebe gewesen.
Vielleicht weil sie so ganz anders als Hunde sind![]()
Meine starb am 20. Februar im Vorjahr und wir wußten das es passieren wird und unsere Zeit nur mehr sehr begrenzt ist - Nierenkrebs.
Heute hängen noch Bilder von Ihr an der Wand und an der Pinnwand ist sie auch allgegenwärtig. Wenn ich nach Hause komme warte ich auch immer noch das sie aus irgendeiner Ecke rauskriecht und mich begrüßt.
Aber die Zeit wird kommen und so ein Haustyrann wird wieder einziehen und das Haus unsicher und Deikoon katholisch machen![]()
![]()
Kommt Zeit - kommt Katze![]()