Stella geht es nach OP schlecht!

Veri

Super Knochen
Hallo!

Ich weiß, ich bin nicht mehr oft hier :o , sorry!

Jedenfalls hab ich euch noch gar net erzählt, dass die Stella letzten Freitag operiert worden is! Ihre Kastrationsnarbe ist innerlich aufgeplatzt (scheiß alter TA) und dann hat sie noamal aufgschlitzt werden müssen und jetzt gehts ihr halt no imma so schlecht! 1x ham wir dacht, dass sie stirbt, dann sin wir zum Not-TA gfahren, der hat ihr Antibiotikum geben! Am nexten Tag is es ihr no imma net besser gangen, dann sin wir zu unserem TA, der hat festgstellt, dass sie auch Angina hat (ich hab sie angsteckt :o ) und hat ihr auch Antibiotikum geben! Es is ihr bis heute aber no imma net bessa gangen, sie is wie gelähmt :eek: ! Wo ma si hinsetzt, bleibt sie, sie geht keinen Schritt und war schon mehrere TAg nicht am Klo, obwohl sie frisst und trinkt!
Aber jetzt grad war sie draußen und hat endlich a Hauferl gmacht :) ! Und dann is sie glaufen und gsprungen..

WAr des bei euch amal so?
Ich glaub sie is jetzt außer Lebensgefahr :)

LG, Verena

Mei...Deine arme Maus!! :(

Wenn ein Tier (aber auch Mensch) solch Tortur durchmacht, dann ist es verständlich daß sie es versucht den Stuhl zu unterdrücken. Sprich, das drücken ist anstregend, und das schmerzt. Also kann ich mir schon gut denken wie es ihr geht wenn sie weder Häufchen machen will und auch net gehen mag!!

Die Gefahr ist allerdings daß ein Darmverschluß entstehen kann, aber wenn Deine Maus nun doch noch Häufchen gemacht hat, dann ist das ok!!

Viel Glück und gute Besserung Deiner süßen :o

Oje....Veri :(

Ich wünsch der kleinen Maus das Sie ganz schnell wieder gesund wird.

lg Nunu

DAnke!

Ja, es geht ihr jetzt schon deutlich besser :) !

Des wird scho werden (hoff i)

baba :)

Oben