Veri
Super Knochen
Hallo!
Ich weiß, ich bin nicht mehr oft hier
, sorry!
Jedenfalls hab ich euch noch gar net erzählt, dass die Stella letzten Freitag operiert worden is! Ihre Kastrationsnarbe ist innerlich aufgeplatzt (scheiß alter TA) und dann hat sie noamal aufgschlitzt werden müssen und jetzt gehts ihr halt no imma so schlecht! 1x ham wir dacht, dass sie stirbt, dann sin wir zum Not-TA gfahren, der hat ihr Antibiotikum geben! Am nexten Tag is es ihr no imma net besser gangen, dann sin wir zu unserem TA, der hat festgstellt, dass sie auch Angina hat (ich hab sie angsteckt
) und hat ihr auch Antibiotikum geben! Es is ihr bis heute aber no imma net bessa gangen, sie is wie gelähmt
! Wo ma si hinsetzt, bleibt sie, sie geht keinen Schritt und war schon mehrere TAg nicht am Klo, obwohl sie frisst und trinkt!
Aber jetzt grad war sie draußen und hat endlich a Hauferl gmacht
! Und dann is sie glaufen und gsprungen..
WAr des bei euch amal so?
Ich glaub sie is jetzt außer Lebensgefahr
LG, Verena
Ich weiß, ich bin nicht mehr oft hier

Jedenfalls hab ich euch noch gar net erzählt, dass die Stella letzten Freitag operiert worden is! Ihre Kastrationsnarbe ist innerlich aufgeplatzt (scheiß alter TA) und dann hat sie noamal aufgschlitzt werden müssen und jetzt gehts ihr halt no imma so schlecht! 1x ham wir dacht, dass sie stirbt, dann sin wir zum Not-TA gfahren, der hat ihr Antibiotikum geben! Am nexten Tag is es ihr no imma net besser gangen, dann sin wir zu unserem TA, der hat festgstellt, dass sie auch Angina hat (ich hab sie angsteckt

Aber jetzt grad war sie draußen und hat endlich a Hauferl gmacht

WAr des bei euch amal so?
Ich glaub sie is jetzt außer Lebensgefahr

LG, Verena