Steirer Krone Spaziergang-Graz

H

Hope

Guest
Hab heute in der krone gelesen, dass am 7.10 ab 15 Uhr, wieder die Thalerseerunde ansteht...

Geht jemand von euch dort mit?
Ich bin noch am überlegen =)

Hallo!

Wir wollen mitgehen.Wissen aber nicht,ob es für unsren Kleinen nicht zu lang wird.
Wisst ihr wie weit man da geht?

Ist aber sicher lustig.

Glg

warum? war´s so lustig?
erzählt endlich! :)

Naja lustig, man trifft halt viele andere Hunde + Besitzer.
Damals hat es Vorführungen von einer Huschu gegeben und von einem Hundeflüsterer (den hätten sie sich sparen können).
Es gab auch Getränke für die Zweibeiner, versch. Futterproben für die Hunde und ein Gewinnspiel.
Im Großen und Ganzen recht ein netter Nachmittag.

Der Spaziergang um den Thalersee ist überhaupt nicht weit, den schafft so ziemlich jeder Hund.

Lydia, wenn du auch kommst, dann machen wir einen Treffpunkt aus.:)

Geh Mist, kann doch nicht kommen :(
Sind bei einer Geb.feier eingeladen und ich dachte, die beginnt erst am Abend, aber leider müssen wir schon zu Mittag dort sein :rolleyes:

Geh Lydia, mich ärgert das jetzt selbst.
Ich war mir sicher, dass die Feier erst am Abend statt findet.
Wer macht denn seine Geb.Feier schon am Samstag zu Mittag :rolleyes:

Morgen bin ich aber dabei und du net :(

Ich müsste eigendlich auch am HuPla sein-ABER ich werd wohl mal einen Samstag aussetzen und dort mitgehen =)
Ist sicher interessant, soviele Hunde und Besitzer zu treffen =)

*seufz* ja ich weiß.
Vielleicht schaffen wir ja so mal ein Spaziergangerl? Kannst dich auch gern mal spontan melden, wennst grad Luft hast ;)

kann das erst spontan entscheiden - aber falls wer von euch dort ist und einen treffpunkt ausmacht, kann ich ja dann einfach hinkommen, falls es sich ausgeht!!

würd mich freuen

Also ich werd wohl mitn Papa und den 2 kleinen gehen, für Lafe wär das stress pur bei sovielen hunden :o

Oben