Steirer hier?

Wo würdet ihr denn Vorschlagen für einen Treffpunkt? Die meisten sind hier ja aus Graz oder? Wie währ es dann irgendwo ausserhalb von Graz und das ganze für nächsten Samstag oder so?

LG Beate

Also nächster Samstag wäre für Snoopy und mich auch okay.. wenn wir halt mirgehen dürfen ;) ..... Außerhalb von Graz??? Hmmmmm *überleg* Laßnitzhöhe oder so? Da kann man schön spazieren gehen... oder meint ihr eher andere Richtung, dann wäre Semmriach oder Gratkorn ein Vorschlag! Ist auch ziemlich viel Natur und für alle Grazer nicht wirklich weit zu fahren!

huhu wollt nur sagen, dass ich vom 20 bis zum 28 in graz sein werde.. wer lust hat.. man könnte sich ja treffen oder? weiß sowieso nicht was ich dnek ganzen tag machen soll außer lernen und so... ich treff mch auch mit meiner besten freundin.. unten.. aber die hat halt auch uni na? und kann et immer...

vielleicht mach ma a hunde treffen? hat er lust?

ähm ich hab erade gelesen ihr treff euch eh schon... na gebts ma halt bescheid.. ein problem hab ich nur.. ich bin wahrscheinlich öffentlich in graz.. sprich.. ohne auto bzw. taxi (vater) .... könnten wir uns wo treffen wo man offentlich hinkommt.. fals ihr euch mit mri treffen owllt?

Tantebate schrieb:
Dieses WE ist schlecht! Ist ja IHA in Graz. Nächstes WE könnte ich am Samstag!

Kommt aber auch draufan, ob ihr eine nicht Steirerin dabeihaben wollt und wo ihr euch trefft! :D

LG Beate
sag bloß d bist wieder in graz... mist...
daddy will nicht nach graz fahren... d.h ich muss öffentlich nach graz fahren.. und da komm ich dann genau zu dem zeitpunkt hin wenn daniel seinen dienst ( der is ja beim bh) beendet hat.. und da wird er heimfahren wollen und net hundeaustellung gehen wollen. hmmmmmmmm *ärger*

na gut alle jahre wieder order?

wie schauts mit Oberwart aus... kommt dort wer hin.. ich werd dort den zwerg wahrscheinlich ausstellen...

Ja ich fahre auch auf Graz! Bin schon total gespannt! Letztes Jahr kam es mir etwas klein und wenig vor. Oberwart finde ich besser, aber ich glaube zu diesem WE muss ich arbeiten gehen. :mad:

LG Beate

hm.... jeder soll einfach ein datum vorschlagen und dann wird gewählt, ok?

ich schlag mal 13. märz vor

Also irgendwie funktioniert bei uns Steieren das mit einem Treffen nicht so ganz! :o :p

Hat den keiner Lust? *ganzliebschau*

tanjaw schrieb:
Also irgendwie funktioniert bei uns Steieren das mit einem Treffen nicht so ganz! :o :p

*
Hi,
das mach´ma imma im Juli, weil da wird dann auch gegrillt und gefeiert und nicht nur gewandert ;-))))

Gibt mal unter Suchen - steiermark "ausflug" ein, da findest die Bilder vom letzten Treffen Juli 04

Inge

Inge+Afghane schrieb:
Hi,
das mach´ma imma im Juli, weil da wird dann auch gegrillt und gefeiert und nicht nur gewandert ;-))))

Gibt mal unter Suchen - steiermark "ausflug" ein, da findest die Bilder vom letzten Treffen Juli 04

Inge

Liebe Inge.....mach ma das heuer auch wieder ??? Würd mich schon freuen wenn wir uns wieder mal alle treffen würden.

lg Manu

Nunu schrieb:
Liebe Inge.....mach ma das heuer auch wieder ??? Würd mich schon freuen wenn wir uns wieder mal alle treffen würden.

lg Manu

Klar können wir das wiederholen. Nur wäre mir der August ehrlich gesagt lieber, denn da hab ich 4 Wochen Urlaub ;-))

Wir werden so im Juni einen eigenen Thread dazu eröffnen. Aber es kann ja jeder, der am Treffen interessiert ist, schon mal schreiben, ob er im August hier oder auf Urlaub ist.

Und ich denk mir eine neue (Flachland-Bewohner-freundliche) "Wanderroute" aus.

Inge

PS@Birgitt
könntest ja wieder kommen und ein paar Tage bleiben,dann kannst ausgiebig Driftin knuddeln "ggg"!! Nimmst Deinen GöGa halt mit ;-)

Oben