Steirer hier?

Bin auch aus der Steiermark. Würde mich sehr freun wenn auch wir mal so einen Hundewandertag machen würden. *g*
Hab eine Französische Bulldogge aber leider nur zum gassi gehn.

:eek: so viele!

super :)

würde mich auch freuen wenn wir mal einen wandertag machen könnten.
@gregos/magneta
klar, wenn ihr zu nem spaziergang in die steiermark kommt :p

Hallo

Das ist ja wirklich toll dass hier so viele aus meiner Umgebung sind. Also... habt ihr schon bald mal Lust oder warten wir bis der Schnee weg ist :D

Lg

Ich bin in ca. 10 Minuten in der Steiermark! Gilt das auch? :D :D
Fahr ein bisschen über 10 Minuten nach Mürzzuschlag! :D :D

LG Beate

Fahr ein bisschen über 10 Minuten nach Mürzzuschlag!
@ Tantebate: und wennst mal am WE in Mürzzuschlag bist, dann sag bescheid, denn meine Eltern wohnen dort und ich besuch sie öfter am Wochenende ;) .

Emy und Gregos (auch ein Mürzzuschlager :) ) hab ich schon mal den Vorschlag gemacht, dass wir gemeinsam in der schönen Steiermark mal wandern gehen! Da kannst dann gleich mitkommen :)

hihi Reichenau liegt in NÖ und nicht in Burgenland! Bin gleich auf der anderen Seite vom Semmering oder Preiner Gscheid daheim.

Ein WE bin ich sicher nie in Mürzzuschlag, aber die 10 Minuten fahrt nehme ich gerne mal auf mich! :D

LG Beate

Zuletzt bearbeitet:
ja ja ja ...freu mich schon wenns mal so weit ist

Ich auch
klatsch01.gif

ja, das wär super wenn wir uns dann mal einen termin ausmachen könnten. also ich kann eigentlich jedes wochenende. ich richt mich gern nach euch.

lg rebecca

Wie wäre es dieses oder nächstes Wochenende! Hab nur ein Problem weiß leider keine tolle Strecke wo wir uns treffen könnten?

Dieses WE ist schlecht! Ist ja IHA in Graz. Nächstes WE könnte ich am Samstag!

Kommt aber auch draufan, ob ihr eine nicht Steirerin dabeihaben wollt und wo ihr euch trefft! :D

LG Beate

Oben