Steirer hier?

Blanc

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und suche gleich mal alle Steirer hier raus :) Meine Hundis und ich würden uns freuen hier auch Steirer anzutreffen.

Lg Rebecca

Hallo !!!

Ich komme auch aus der Stmk. Du kannst alle User hier auf der User-Karte sehen....wo sie zu Hause sind ;)

lg Nunu

Kirchbach, das ist ca. 20 min. von feldbach und 45 minuten von graz entfernt.

das ist ja voll super dass hier so viele aus der steiermark kommen :)

ich komme auch aus der steiermark...um genau zu sein aus lieboch...;)

Lg claudia

Hallo!

Das ist ja toll :) *megafreu* Ich kenne zwei Leute aus Lieboch.

Wir könnten ja mal gemeinsam einen Spaziergang Nachmittag machen wenn ihr Lust habt.

Lg Rebecca

hm...haben die 2 auch hunde????vl. kenn ich sie ja...

ich würd gerne nen sparziergang machen...kann sowas aber immer nur ohne hund machen.....da meine 2 sehr sehr wählerisch bei hunden sind und der rüde so gut wie keinen andren hund mag....

Hallo

Nein, die haben keine Hunde.

Wie ist das mit deiner Hündin? Ich würde sowieso das erste mal mit meiner Kleinen kommen, und die mag eigentlich alle Hunde oder sie hat Angst vor ihnen.

Lg

meine hündin...die hat sich schon gebessert...da ist anfangs der MK oben sie liebt es halt den boss raus hängen zu lassen...;)

MK?

Meine Golden Dame muss auch zuerst mal ordentlich gehorchen bis ich ihr andere Hunde vorstellen kann.

sind ja wirklich zu knuffig :) aber wir könnten es doch mal mit den kleinen probieren. also meine kleine und deine hündin. ich kann ja meine schnell auf den arm nehmen wenn was sein sollte. fände es schade es nicht wenigstens auszuprobieren.

lg

Oben