Sandra&kati
Super Knochen
Also als Fleischsorte gibts bei uns Huhn und wild mal für die erste Zeit. Welches Obst und Gemüse wäre denn empfehlenswert für die Umstellung? Sauerkraut is schon notiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
@Ladytiger: DANKE! Das macht mir auch wieder Hoffnung!
Bodo ist grad in der Ich-ess-kein-Geflügel-mehr-Phase, und wenn Hühnerhälse, dann nur im Ganzen, da lassen sie sich besser rauskotzen.
Ich werde heute probieren, ob mein Fleischwolf die verkraftet.
Ansonsten gibt es bei uns gemahlene Eierschalen, weil was Knochen angeht, bin ich auch ein bissl feig.
lg marion
Also als Fleischsorte gibts bei uns Huhn und wild mal für die erste Zeit. Welches Obst und Gemüse wäre denn empfehlenswert für die Umstellung? Sauerkraut is schon notiert.
ich wollt noch was zum erbrochenen sagen:
viel knochen ist für den magen ziemlich anstrengend - meine hat früher erbrochen wenn sie abends knochen bekommen hat und sonst nix. ich fütter ihr jetzt wenn sie wirklich viel knochen kriegt a)früher b)etwas dazu. seitdem gibts keine probleme mehr
knochenkot: meine kackt sägemehl wenn sie knochen kriegt hat egal in welche menge..
wenn meine wirklich harten stuhl hat und drückt und tut sich schwer gibs den special öl-sauerkraut-buttermilch cocktail.