steiermark "ausflug"...

mia

Super Knochen
nachdem mia und family ja ne woche statt kathi in der grünen mark weilen, hab ich mir nunu mal mündlich angepeilt eine "buschenschank-wanderung" zu machen :D :D...

wie wärs also mit sonntag 4. juli, wären mit 3 windis vertreten :p ...
route und plan bitte ich die "ortskundigen" festzulegen, falls überhaupt interesse besteht und ihr uns sehen wollt ;)...

greez
mia

Wie lange willst denn wandern ???? Der kürzeste Weg ist von meinem Haus durch die Siedlung, über die Straße direkt in den Buschenschank :D Wird wohl zu kurz sein.....frag ma halt die Nicole und die Goldi ob´s mit gehen und dann suchen wir uns ein geeignetes Ziel aus.

lg Nunu

Habe jetzt auch Darleene und Bauxerl angemailt. Goldi und Nicole haben eine SMS erhalten. Ein kleines Petmediatreffen wäre schon toll.
Was ist mit der Sabine ??? Hat die keine Lust zu kommen.....und die TinaB ????

würd mich freuen euch alle wieder zu sehen !!! oder neu kennen zu lernen !!!

lg Nunu

Ich täte schon gerne, aber an diesem Tag gehts bei mir leider nicht :(

Es ist zum heulen mit der Tina. Also so einen Terminstress möcht i nett haben ;)
Ich hoffe doch, dass es sich irgendwann mal ausgehen wird, und dann nimmst die Pitri und die Ella auch mit.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Es ist zum heulen mit der Tina. Also so einen Terminstress möcht i nett haben ;)
Ich hoffe doch, dass es sich irgendwann mal ausgehen wird, und dann nimmst die Pitri und die Ella auch mit.

lg Nunu

Ja, Du mußt Dir dann mal unter der Woche freihalten, da ich ja eh 2 Wochen Urlaub habe und wenn nicht, dann habe ich im August auch nochmals eine Woche :D

TinaB schrieb:
Ja, Du mußt Dir dann mal unter der Woche freihalten, da ich ja eh 2 Wochen Urlaub habe und wenn nicht, dann habe ich im August auch nochmals eine Woche :D

Na für dich nehm ich mir doch immer frei....so wie´s halt mit den Jungs geht. Bin jetzt über den Sommer eh zu Hause, sollte sich also einrichten lassen, dass wir uns endlich mal treffen.

lg Nunu

*Goldie* schrieb:
Hallo allerseits!

Da bin ich doch gerne dabei!

Hab dich gestern angerufen....leider nicht erwischt. Wollte es Dir schon sagen....könntest du dch mit Nicole zusammen reden....hab sie gestern auch nicht erwischt am Telefon.
Freu mich auf euch !!!

lg Nunu

Nicole schrieb:
Halli Hallo!

Ich kann am 4. Juni auch und hätte auch schon einen Vorschlag für die Wanderung. Wir könnten von Deutschlandsberg weg, einen Waldweg der Laßnitz entlang zur Burg gehen und von dort dann einen Buschenschank besuchen. Schaut mal hier:http://www.tiscover.at/at/guide/65620sy,de,SCH1/objectId,IND548896at,curr,EUR,parentId,RGN241at,season,at1,selBlk,ADDPGBLK,selElem,BKESV6at/intern.html

Hi Nicole !!!

Das wäre nicht der 4.Juni sondern der 4. Juli.
Das schaut ja supertoll aus !!! Nunu mag dort wandern gehen...bitte, bitte !!!
lg Nunu

Die Inge habe ich auch angeschrieben. Ihr Chef hat Geburtstag und sie weiß noch nicht ob sie kommen kann oder nicht. Sie gibt mir aber noch bescheid.

lg Nunu

Oben