• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Stehohr/Knickohr/Hängeohr ??

Stehohr/Knickohr/Hängeohr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
1x Kippohr mit hier und da Stehohr :D

aber nimma lange :rolleyes: (sorry, aber das mußte sein, ist noch immer der running gag bei jedem treffen:D )

Ähmm, ich hab letzters angeklickt, weil ich mein, wer Witzkatze kennt, weiß, dass man das nicht wirklich sagen kann. Die stehen in alle Richtungen, kippen über, stehen seitlich weg, oder eins seitlich geknickt + eins aufrecht stehend, .... der Hund kann alles bieten außer Schlappohren! :D

Vielleicht könnt ma das auch irgendwie korrigieren. :confused:

lg doris

ich kann an der umfrage leider nicht teilnehmen ... weil einmal dumbo-stehohren und einmal hängeohren ....

an die Mehrhundebesitzer wurde wieder mal nicht gedacht, ich fühl mich diskriminiert :D

ich kann an der umfrage leider nicht teilnehmen ... weil einmal dumbo-stehohren und einmal hängeohren ....

an die Mehrhundebesitzer wurde wieder mal nicht gedacht, ich fühl mich diskriminiert :D

jaa wie ich die umfrage gmacht hab hab ich noch genau überlegt ob alles passt zum ankreunzn und wies da war is ma eingfalln das Leute was zwei Hunde haben nur eins ankreuzen können ;)

hab ja auch 2 wuffis naja hab halt trotzdem teilgenommen weil max hat stehohren ( was ich auch angekreuzt habe ) und joey hat hängeohren ;)

2 mal riesige stehohren (Nico & Cara)
1 mal riesige hängeohren (Josef)
1 mal meist 1 steh- und 1 kippohr (vanilla)
1 mal gar keine ohren:( (Xena)

lg nina und co

Oben