Stehohr/Knickohr/Hängeohr ??

Stehohr/Knickohr/Hängeohr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
1x Kippohr mit hier und da Stehohr :D

aber nimma lange :rolleyes: (sorry, aber das mußte sein, ist noch immer der running gag bei jedem treffen:D )

Ähmm, ich hab letzters angeklickt, weil ich mein, wer Witzkatze kennt, weiß, dass man das nicht wirklich sagen kann. Die stehen in alle Richtungen, kippen über, stehen seitlich weg, oder eins seitlich geknickt + eins aufrecht stehend, .... der Hund kann alles bieten außer Schlappohren! :D

Vielleicht könnt ma das auch irgendwie korrigieren. :confused:

lg doris
 
ich kann an der umfrage leider nicht teilnehmen ... weil einmal dumbo-stehohren und einmal hängeohren ....

an die Mehrhundebesitzer wurde wieder mal nicht gedacht, ich fühl mich diskriminiert :D
 
ich kann an der umfrage leider nicht teilnehmen ... weil einmal dumbo-stehohren und einmal hängeohren ....

an die Mehrhundebesitzer wurde wieder mal nicht gedacht, ich fühl mich diskriminiert :D

jaa wie ich die umfrage gmacht hab hab ich noch genau überlegt ob alles passt zum ankreunzn und wies da war is ma eingfalln das Leute was zwei Hunde haben nur eins ankreuzen können ;)
 
hab ja auch 2 wuffis naja hab halt trotzdem teilgenommen weil max hat stehohren ( was ich auch angekreuzt habe ) und joey hat hängeohren ;)
 
2 mal riesige stehohren (Nico & Cara)
1 mal riesige hängeohren (Josef)
1 mal meist 1 steh- und 1 kippohr (vanilla)
1 mal gar keine ohren:( (Xena)

lg nina und co
 
Oben