Steffy und Silvio

Mona1204

Anfänger Knochen
Hallo Ihr Lieben Heute möchte ich zwei Zwerge Vorstellen die bisher noch nicht eine Anfrage hatten obwohl sie sowas von Trollig sind...


Silvio m. und Steffy w. 4 Mon.: Mama der beiden soll ein engl. Spaniel sein und Papa ein Perro de Aqua, ob es stimmt weiss ich letztendlich nicht. Beide werden aber ca. mittelgross und suchen ein liebevolles Zuhause. Sie sind beide sehr menschenbezogen und suchen den Blickkontakt:


die Zwei in Spanien mit ca.8 Wochen

4841668.jpg


4841669.jpg


4841670.jpg


4841671.jpg




In Deutschland mit ca.3 Monaten

Silvio hat etwas längeres Fell, Steffy kurzes...

4841753.jpg


4841755.jpg


4841757.jpg


4841759.jpg


4841761.jpg


4841763.jpg


Bevorzugte Vermittlung Rhein-Main Region

Kontakt:
www.tierhilfe-spain-lapdogs.npage.de
 
Die zwei sind ja wirklich zuckersüß,richtig zum abknutschen ;-)

Ich drück den zwei süßen die Daumen das sie bald ein Zuhause finden,es wundert mich sehr das sie noch immer zu haben sind,so süß wie die zwei sind.

LG Isabella

VIEL GLÜCK EUCH ZWEI
 
So mal wieder Aktuelle Bilder :D Sie werden größer und immer immer schöner :mrgreen:

Das ist Steffy...

5013225.jpg
.

5013226.jpg
.

5013227.jpg
.

5013228.jpg
.

...das ist Silvio...

5013277.jpg
.

5013278.jpg
.

Hier nochmal beide zusammen...

5013279.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibt´s doch gar nicht:eek:..so süsse Zwucks und finden kein Plätzchen...habt ihr sie auch auf anderen Vermittlungsplattformen ?(zergportal, mein.tier.tv ?)
 
sind die beiden kupiert ?? sieht auf den fotos so aus :o

sehr hübsch die beiden, vorallem silvio
viel glück bei der vermittlung
 
Also da Claudia kein Verein ist kann sie die Hunde leider nicht ins Zerg einstellen...
Das andere kennt sie nicht...Also Nein die Hunde stehen nur in der Zeitung im Umkreis von Ihr...und in Quoka ;) Viele sind über die Familien Vermittelt worden die schon einen Hund von Claudia haben....


Kupiert??? Hmm weiß ich nicht genau...Aber wenn man das auf den Bildern so sieht
 
sind die beiden kupiert ?? sieht auf den fotos so aus :o

muss nicht sein. es gibt viele rassen (jagdhundrassen im süden) die mit stummelschwanz auf die welt kommen (elli, ist zwar ein terriermix, hat einen stummelschwanz und drei ihrer söhne sind auch so auf die welt gekommen)

ich find die beiden auch ganz entzückend :D

www.tieranzeigen.at oder www.tiere.de wären noch gute vermittlungsseiten. da kann jeder inserieren. www.tieranzeigen.de gibts auch noch

lg. Nadja
 
Und zum Kupieren: Die Ruten wurden kurz nach der geburt einfach abgehackt:(

Hier mal wieder Aktuelle Bilder

5336361.jpg


5336362.jpg


5336363.jpg


5336364.jpg


L.G Mona


Steffi ist eine ganz fixe. Schnelle Auffasssungsgabe, intelligent und aufgeweckt - aber auch sehr sensibel.
Sie wäre ideal für aktive Leute, die mit ihr ein wenig Hundesport betreiben, aber auch für den nötigen ruhigen Ausgleich sorgen.

Silvio ist.... cool.
Er wirkt langsamer und bedächtiger als Steffi, ist dafür aber auch der typische Bub: nach kurzem Zugucken direkt bei der Action, statt sich das alles erst mal anzusehen.
Er hat das Potential zu einem richtig souveränen Rüden.

Beide sind für Haushalte mit Kindern geeignet, wobei Steffi meiner Meinung nach eher zu älteren oder ruhigen Kindern sollte. Silvio könnte ich mir gut als besten Kumpel auch für kleine Jungs vorstellen.

Joah.... und sie sind echt Zucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :D nun ist schon so viel Zeit vergangen will mich denn echt niemand haben schaut doch mal was ich für ein Schnuckeliger kleiner Mann geworden bin :D

5511570.jpg


5511571.jpg



Aber ich bin ja nicht alleine die Liebe Steffy sucht auch noch aber seht doch selbst wie sich der Flotte Feger entwickelt hat :D

5511593.jpg


Und nochmal Bilderchen von uns beiden :D

5511597.jpg


5511598.jpg


So nun warte ich ganz Artig auf Eure Anrufe...


L.G Silvio
 
Oben