Stars - auf wen steht ihr so?

Hab den eh schon gegoogelt, aber das Gesicht sagt mir überhaupt nix. :o

Wenn ich gar nicht mag:
Bushido *kotz*, Til Schweiger, Angelina Jolie, Scarlett Johannson, Tom Cruise :rolleyes:, Mariah Carrey, Celine Dion, Uwe Ochsenknecht......

Bushido - gefällt mir schon, seine Lieder sind nämlich wahrheit!!!
Angelina Jolie ist für mich die Beste ActionFilm Schauspielerin

Bushido - gefällt mir schon, seine Lieder sind nämlich wahrheit!!!

Gegen seine Lieder sag ich eh nix. Zumindest einige davon haben wirklich gute Texte. Das ändert aber nichts an seinem (für mich) "asozialem Ghett-Gehabe". :rolleyes:

Angelina Jolie ist für mich die Beste ActionFilm Schauspielerin

Nein die pack ich gar nicht. Die ist im "normalen Leben" schon so überheblich und ihre Rollen sind das imho auch. :cool:

Meine Lieblingsstars:

weiblich: ANGELINA JOLIE
männlich: VIGGO MORTENSEN, Will Smith, Bruce Willis :cool:

Nein die pack ich gar nicht. Die ist im "normalen Leben" schon so überheblich und ihre Rollen sind das imho auch. :cool:

Sorry, aber ich finde total das Gegenteil, sie hilft überall armen Kindern in Afrika, Kambodscha usw. und macht das ehrenamtlich, spendet auch selbst sehr viel, helfen mit beim Aufbau, etc. - meiner Meinung nach ist sie überhaupt nicht überheblich.;)

Für sie würde ich lesbisch werden.;)

Meine Lieblingsstars:

weiblich: ANGELINA JOLIE
männlich: VIGGO MORTENSEN, Will Smith, Bruce Willis :cool:

Sorry, aber ich finde total das Gegenteil, sie hilft überall armen Kindern in Afrika, Kambodscha usw. und macht das ehrenamtlich, spendet auch selbst sehr viel, helfen mit beim Aufbau, etc. - meiner Meinung nach ist sie überhaupt nicht überheblich.;)

Für sie würde ich lesbisch werden.;)

Ich finde die steht nur ganz gern im Rampenlicht. Und bei den den Mill. die die verdienen wärs ja eine Frechheit wenns das NICHT ehrenamtlich machen würden. ;)

Will Smith & Bruce Willis find ich auch klasse! :)

Ich finde die steht nur ganz gern im Rampenlicht. Und bei den den Mill. die die verdienen wärs ja eine Frechheit wenns das NICHT ehrenamtlich machen würden. ;)

Will Smith & Bruce Willis find ich auch klasse! :)

Welcher Star steht nicht gern im Rampenlicht?:confused::D

Abgesehen davon, sie müsste ja nicht helfen, gibt genug Stars, die das nicht tun würden und schon garnicht ehrenamtlich...;)

Ist ja ok, aber ich mag es halt nicht, über jemanden zu negativ zu urteilen, den man nicht mal persönlich kennt....:o:)

sorry, meine Meinung :p

Wir können ja alle hier nur "relativ" urteilen.
Keiner von uns kennt die Stars ja persönlich. ;)

Und wenn ich mir da Mariah Carey anschau, die ganz gscheit in die 3. Welt reist um zu helfen, dann für ein Foto ein Kind auf den Schoß nehmen soll und ganz geeckelt in die Kamera (!) sagt dass sie sich weigert das schmutzige Kind anzugreifen, dann bin ich froh so jemanden nicht persönlich zu kennen. :o

Ist jetzt nur ein Beispiel. Das fand ich schon arg. :(

Wir können ja alle hier nur "relativ" urteilen.
Keiner von uns kennt die Stars ja persönlich. ;)

Und wenn ich mir da Mariah Carey anschau, die ganz gscheit in die 3. Welt reist um zu helfen, dann für ein Foto ein Kind auf den Schoß nehmen soll und ganz geeckelt in die Kamera (!) sagt dass sie sich weigert das schmutzige Kind anzugreifen, dann bin ich froh so jemanden nicht persönlich zu kennen. :o

Naja, DAS würde ich überheblich bezeichnen, das ist schon der Hammer.:eek:

Für mich gibts nur einen:
BRUCE WILLIS

DAS ist DER männliche Mann, auch in dem Alter, mit Glatze und Unterhemd ... *raur* :p

Finds schad, dass ihr den DiCaprio noch immer als Schnulzenfilmdarsteller sehts. Für mich ist das einer mit ziemlich viel Talent. Dazu kommt noch Josh Hartnett, Edward Norton, Will Smith und Johnny Depp. Die sind alle ziemlich vielseitig und machen legendäre Filme.

Ausstehen kann ich nicht: Eddie Murphy *brrrr*, Ben Afflec (es gibt glaub ich keinen, der mit so wenig schauspielerischem Talent so viele Filme gemacht hat...) und den Horatio von CSI Miami David Caruso - den kann ich mir nicht anschauen - so ein unsympatischer Typ...

Von den Mädls her ist Charlize Theron für mich unter den Top 3. Die Frau ist so wandelbar und interessant. Sonst fällt mir auf die Schnelle gar keine ein.

Finds schad, dass ihr den DiCaprio noch immer als Schnulzenfilmdarsteller sehts. Für mich ist das einer mit ziemlich viel Talent. Dazu kommt noch Josh Hartnett, Edward Norton, Will Smith und Johnny Depp. Die sind alle ziemlich vielseitig und machen legendäre Filme.

Ich find auch dass Leo ein guter Schauspieler ist, aber was ich mal optisch an ihm gefunden hab, versteh ich heut nimma. :o

Ausstehen kann ich nicht: Eddie Murphy *brrrr*, Ben Afflec (es gibt glaub ich keinen, der mit so wenig schauspielerischem Talent so viele Filme gemacht hat...) und den Horatio von CSI Miami David Caruso - den kann ich mir nicht anschauen - so ein unsympatischer Typ...

Doch, Eddy Murphy find ich schon klasse. :D
Bei Ben Afflec bin ich ganz bei dir. Den muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben. :rolleyes: Und seine Frau Jenniger Garner ist auch nicht so mein Ding.

Mensch, wie heißt jetzt der eine nochmal.. *grübel* Der ganz pasabel aussehende der kürzlich Papa wurde... :confused:

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Matthew Mc Conaughey[/SIZE][/FONT]

Wenn ich gar nicht mag:
......Til Schweiger.......

Til Schweiger....*überleg*....na von der Bettkante würd ich den auch nicht schubsen :cool:

**Nandozustimm** :) :D

Von den genannten Schauspielern gefällt mir kaum einer.
Optisch steh ich mehr auf Kurt Russel event. Mel Gibson oder John Cusack.

Vom schauspielerischen mag ich Jim Belushi, Tom Hanks, Harrison Ford, Danny Kaye (auf den steh ich total).
Dann mag ich noch österreichische Filme: "Freispiel" oder die Trilogie mit Vitasek/Eschke (Ein fast perfekter Seitensprung, Eine fast perfekte Scheidung, Eine fast perfekte Hochzeit); Muttertag usw.
Alfred Dorfer mag ich sehr.

Bei den Schauspielern kann ich nicht sagen, dass ich welche gar nicht leiden kann. Bei mir kommt es da immer auf den Film an.
Michael Douglas ist da für mich so ein Beispiel:
Als Schauspieler finde ich ihn ganz gut, aber der letzte Film "King of California" war (meiner Meinung) echt schwach. Da wäre es mit vollkommen egal gewesen ob da einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler mitgespielt hat oder nicht - der Film ist einfach schwach.

lg
Friese :)

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Matthew Mc Conaughey[/SIZE][/FONT]

Ja genau! Von ihm gibts Fotos, da find ich ihn ganz nett.
Schauspielerisch find ich ihn sehr gut.

Von den genannten Schauspielern gefällt mir kaum einer.
Optisch steh ich mehr auf Kurt Russel event. Mel Gibson oder John Cusack.

Die find ich schauspielerisch sehr gut.

Vom schauspielerischen mag ich Jim Belushi, Tom Hanks, Harrison Ford...

Jaaaaaaaaa! :D

Dann mag ich noch österreichische Filme: "Freispiel" oder die Trilogie mit Vitasek/Eschke (Ein fast perfekter Seitensprung, Eine fast perfekte Scheidung, Eine fast perfekte Hochzeit); Muttertag usw.
Alfred Dorfer mag ich sehr.

Mein Schatzi ist der weltbeste "Muttertag-Nachsprecher" wo gibt. Es vergeht kein Tag wo er nicht den halben Film zitiert. :D

"i sags glei, i hob mi nit am Willi gsitzt" :D:D:D

Oder für ein Interview niedliche Welpen haben wollte, die mit ihr auf einem ihrer hunderten Sofas liegen, sie aber genervt haben (na Welpen spielen und laufen natürlich herum) und sie sie dann in Narkose setzen ließ, damit sie das Interview so machen konnte wie sie wollte - auf der Couch liegen und einem "schlafenden" Welpen die Ohren kraulen :( :mad:

Oder für ein Interview niedliche Welpen haben wollte, die mit ihr auf einem ihrer hunderten Sofas liegen, sie aber genervt haben (na Welpen spielen und laufen natürlich herum) und sie sie dann in Narkose setzen ließ, damit sie das Interview so machen konnte wie sie wollte - auf der Couch liegen und einem "schlafenden" Welpen die Ohren kraulen :( :mad:

Sorry, aber die hat sie ja nicht mehr alle. :mad:

Oben