Schnuffelchen
Super Knochen
kann mich nicht erinnern, dass ich jemals bei einem konzert herum gekreischt hätte, auch nicht in meiner jugend
kann das einfach nicht nachvollziehen
Ich schon: Backstreet Booooooooooys!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mich nicht erinnern, dass ich jemals bei einem konzert herum gekreischt hätte, auch nicht in meiner jugend
ich wünsch mir dass die arabella geht... nicht auszuhalten diese frau... wird von staffel zu staffel schlimmer.. dieses künstlich witzige...bäh
Ich schon: Backstreet Booooooooooys!!!![]()
Neeeeeeein, mein Röne ist raus!Jetzt geh ich eine Runde schmollen und dann wünsch ich mir für's nächste Mal, dass Harry Potter endlich gehen muss!
![]()
![]()
oja ich hab beim bon schovi schon gekreischt![]()
und beim bryan adams
![]()
Harry Potter? Ist bei der nächsten Gruppe einer mit runden Brille dabei?
Freue mich schon auf die Monika.
WEr is jetzt gestern rausgeflogen, habs leider nicht schauen können.![]()
ich find der martin schaut aus wie der tschugnall
@ Sagi: bin früher heimgefahren (Kopfschmerzen). Hab gerade erfahren, dass wir den 8. Platz gemacht haben *freu*. Nicht schlecht fürs erste Antreten nach der langen Pause![]()
sorry fürs OT
lg Dagmar