starmania

Neeeeeeein, mein Röne ist raus! :( Jetzt geh ich eine Runde schmollen und dann wünsch ich mir für's nächste Mal, dass Harry Potter endlich gehen muss! :D :p

Harry Potter? Ist bei der nächsten Gruppe einer mit runden Brille dabei?
Freue mich schon auf die Monika.

kann mich nicht erinnern, dass ich jemals bei einem konzert herum gekreischt hätte, auch nicht in meiner jugend
kann das einfach nicht nachvollziehen

Ich auch nicht.. Ich war immer schockiert von diesen hysterischen Mädls.
Oft habe ich mich geniert für sie. Fürchterlich wenn du neben einen kreischenden Mädl stehst.

oja ich hab beim bon schovi schon gekreischt :o :o und beim bryan adams :cool:

auch so hysterisch wie die im tv?

hm soo viele konzerte hab ich nicht besucht, aber wenn, dann hab ich mich zwar immer gefreut, dass ich dabei war, aber gekreischt hab ich nie, dafür lauthals mitgesungen :o , ist aber bei der lautstärke eh immer untergegangen :D
heut sing ich nur mehr im auto, da hört mich auch keiner :p

ich glaub, die arabella als person ist gar nicht so blöd, aber als moderatorin von solchen shows ist sie nicht auszuhalten

also mir gfallt der bubi martin üüübbberhaupt nicht, der ist sicher schwul (nix gegen schwule) der ist hat immer einen dauergrinser , kann sowas überhaupt nicht leiden, und die weibliche stimme, grrrrrrr.

Bin ja schon auf die anderen 9 gespannt, der Ric ist ur niedlich *g*

lg anja

ich find der martin schaut aus wie der tschugnall

Ich hab mir auch heut erst gedacht, dass er ein ähnlicher Typ wie der Tschugnall ist!
(habs nämlich grade erst auf video gesehen) Aber ich muss gestehen, dass ich mehr vorgespult als geschaut hab--- von denen reißt mich keiner vom Hocker ---- bin schon auf die neuen Kandidaten gespannt!)

@ Sagi: bin früher heimgefahren (Kopfschmerzen). Hab gerade erfahren, dass wir den 8. Platz gemacht haben *freu*. Nicht schlecht fürs erste Antreten nach der langen Pause :)

sorry fürs OT

lg Dagmar

stimmt der martin sieht bissi aus wie der tschuggi *g* i glaub das machen die leute absichtlich das sie halt den stars ähnlich sehen u so glauben sie man hört die stimme ned, hi hi! na bin schon gespannt auf Freitag! ;) :D

@ Sagi: bin früher heimgefahren (Kopfschmerzen). Hab gerade erfahren, dass wir den 8. Platz gemacht haben *freu*. Nicht schlecht fürs erste Antreten nach der langen Pause :)

sorry fürs OT

lg Dagmar

sorry für kurze OT Antwort:
Habt ihr gut gemacht!:)
Gute Besserung, damit die Kopfschmerzen verschwinden!
(das war bestimmt der grausliche Wind)

Na schaut heute keiner :)

I steh auf den Gernot.. Uiii... Goile Stimme und nicht unhübsch.

Oben