starmania-finale

Niki83

Super Knochen
na, wer wird's?
ich würd's mir für tom wünschen! :)

nadine ist viel zu naiv ... singt immer nur die selbe leier ... meiner meinung nach kein wiedererkennungswert ...
gernot viel zu ruhig ... kann ich mir ehrlich gesagt nicht als "star" vorstellen - eher der gmiadliche "kneipensänger" ...
 
Hi,
ich hab jetzt länger nicht geschaut und hätte eigentlich auf Ric getippt.

War meiner Meinung nach der talentierteste & kreativste.

Kann´s mir keinen der letzten drei als "Star"/NachfolgerIn von Christl vorstellen.

Na mal schauen ... meine Favoriten sind jeden Falls nu alle weg.

lg e
 
Hi,
ich hab jetzt länger nicht geschaut und hätte eigentlich auf Ric getippt.

War meiner Meinung nach der talentierteste & kreativste.

Kann´s mir keinen der letzten drei als "Star"/NachfolgerIn von Christl vorstellen.

Na mal schauen ... meine Favoriten sind jeden Falls nu alle weg.

lg e


aber um ric musst du dir glaube ich keine sorgen machen! ;)
 
Ich glaub ja das die Nadine gewinnt - aber wünschen würde ich mir es für Gernot.
Aber wir werden ja sehen - ist ja nicht mehr so lange bis zur Entscheidung !!
Allerdings glaube ich auch das keiner von den neuen so ne Karriere wie die Chistl Stürmer machen wird.
Lg
Sandy-Lilo
 
Ich glaub ja das die Nadine gewinnt - aber wünschen würde ich mir es für Gernot.
Aber wir werden ja sehen - ist ja nicht mehr so lange bis zur Entscheidung !!
Allerdings glaube ich auch das keiner von den neuen so ne Karriere wie die Chistl Stürmer machen wird.
Lg
Sandy-Lilo

Wobei die Christl sicherlich nichts gutes ueber "Starmania" (bzw ueber den "Rotfunk" :D ) sagen wird ....
Die Vertraege sind sog. Knebelvertraegen sehr aehnlich und durch das Castingformat schneidet bei jedem Erfolg der "Entdecker" mit :mad:
 
sind alle nicht wirklich berauschend wenn ihr mich fragt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gernot ist noch der beste von den dreien! Tom's Performance ist eine Katastrophe, auch wenn er schwul ist, ist er immer noch ein Mann und Nadine mit ihre Mäuschen-Gesichtlein kann mir gestohlen bleiben. :eek: Dieses naive Getue nervt einfach!
 
Okay dann nochmal: ich fürchte Gernot oder nadin werden gewinnen .. wobei ich Gernot noch eher verkraften könnt als Nadin .... die is ma unsympatisch ... aber sei`s wie`s sei .... man hat eh bei der letzten Staffel gesehen was mit dem Gewinner passiert ....:D GOAR NIX :D
 
Von Anfang an (hab mir die ersten Castings im Netz angeguckt) war der Tom mein Liebling. Ich wünsche ihm allerdings NICHT das er gewinnt aus einfachen Gründen: gewinnt er, wird eine Solokarriere mit ihm forciert, die höchstwahrscheinlich nach einem Album auch schon wieder vorbei sein wird.

Gewinnt er nicht, kann er in dieser Boyband mitmachen (die da noch mehr Erfolgschancen hat als ein Solokünstler) und kann sich nachher voll und ganz dem Musical widmen.
 
Musical ist wohl das beste für ihn, als übertrieben dramatischer Romeo käme er sicher gut. Phantom der Oper wäre wohl nicht so der Bringer, denn mit der Maske sieht man seine tolle Augenbraun-Performance ned.... :p

Nein, im Ernst, er singt nicht schlecht, aber dieses Übertriebene mag ich einfach nicht.
 
kurz OT:
also dein eierspeiskasperl *gg (find ich herrlich den kosenamen) ist ja eine ursüssemaus ;-))

lg dagmar


zu starmania:
naja ich glaub der gewinner steht sowieso schon fest
na mal sehen. lassen wir uns halt überraschen

lg dagmar
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin für gernot!
die nadine nervt einfach nur und der tom- ohne worte diese drama queen...
dem kann ich nix abgewinnen....:(
 
Es kam wie es kommen mußte ... Nadine hat gewonnen.

Ich vergönn es ihr aber schon sehr, weil sie echt ne tolle Stimme hat.
Ich hoffe, sie verkraftet den Rummel und macht ihren Weg.
Kann mir gut vorstellen, dass sie in Richtung RNB und Soul etwas machen wird bzw. mit ihr gemacht wird.

Wie ich gelesen habe, wird Ric eine CD herausbringen.
Er ist beim selben Künstlermanagement wie Christl Stürmer.
Ihm würde ich den Erfolg wirklich gönnen und wünsch es ihm auch, da er meiner Meinung nach ein toller Sänger und überhaupt toller Musiker ist.
Außerdem finde ich ihn sehr sympathisch.

Na dann .... lassen wir uns überraschen.

lg edith (die geheult hat, wie ein Schlosshund als Gernot ausgeschieden ist, obwohl ich nach seiner Songauswahl + Darbietung schon damit gerechnet habe)
 
Ich finde es super, das die Nadine gewonnen hat. Is scho a liabs Schnuckal! Und die Stimme ist sowieso atemberaubend!

Die Zusammensetzung des Final-Trios finde ich bis auf den Tom als vollkommend richtig. Statt ihm hätte der Ric dabei sein müssen. Dann wären wirklich die 3 besten im Finale gewesen. Ich kann mit dem einfach nichts anfangen (Was aber jetzt nichts (bzw. fast nichts) mit seiner sexuellen Neigung zu tun hat). Der gehört in ein Musical. Da glaub ich ist er am besten aufgehoben. Das kann er seine "Dramaqueen" spielen. Aber ich könnte mir vorstellen, das es trotz allem mit ihm irgendwie in diese Richtung weiter geht.

Der Gernot hat meiner Meinung nach seine Chancen für das Letzte Finale mit dem Swing-Stück verspielt. Er hat es ohne Zweifel sehr gut gemacht. Aber die meisten (wahrscheinlich meist jungen) Zuschauer bzw. Voter können mit so einer Musikrichtung nichts anfangen. Ich hätte ihn gerne auf dem zweiten Platz gesehen. Für Ihn könnte ich mir eine Karriere ala Reinhard Fendrich oder ein Job beim Fernsehen vorstellen.

Das der Tom soweit gekommen ist, kann man irgendwie mit unserem Superstarcasting in Deutschland vergleichen. Da war der Daniel Kübelböck dabei. Der hatte nichts drauf. War aber anders als die anderen und deshalb ist er fast bis ins Finale gekommen. Ich will aber den Tom jetzt wirklich nicht mit dem Schnarchzapfen vergleichen. Der ist alleine schon musikalisch eine völlig andere Liga. Der war aber eben auch anders als die anderen und hat es bis ins Finale geschafft. Obwohl es sich eigentlich schon lange abgezeichnet hat, das seine Art von Typ überhaupt nicht der ist, den der Sieger bei Starmania eigentlich darstellen sollte. Der füllt keine Hallen. Von dem werden keine Cd´s gekauft. Er gehört meiner Meinung nach wie schon erwähnt in ein Musical.

In den REM-Stil, wie sich die Nadine beim Finalsong gezeigt hat, kann ich sie mir sehr gut vorstellen. Eben eine kleine Britney Spears nur das sie besser singen kann. Hoffentlich fängt die Nadine nicht auch so zu spinnen an. :)

Ich wünsche Ihr auf alle Fälle alles, alles erdenklich gute und viel Erfolg.

Gruß aus Bayern

P.S.: Wird sich wahrscheinlich mancher denken, warum gibt der bei uns seinen Senf dazu? Die haben doch selber so viele Castingshows. Ich finde, das Starmania ein viel höheres Niveau hat, als alle unseren Castingshows. Bei Euch ist es auch nicht so ein Kasperltheater wie bei uns. Das sieht man ja jetzt bei uns wieder mit dem Dieter Bohlen. Fruchtbar!!!
 
Oben