sandra21
Profi Knochen
hallo,
ich barf seit ende november
läuft soweit alles
kurz vor silvester hatte meine kleine maus starken durchfall mit bißchen hellem blut - hab ihr kohletabs gegeben und nen tag gewartet
war alles wieder gut - nur gereizte darmschleimhäute.
verdauung wieder völlig in ordnung bis jetzt
jetzt hat sie weicheren kot mit hellem blut dabei gehabt-
ta hat ne spritze gegeben und meinte vielleicht hat sie nur schnee gefressen das is bei manchen hunden dann so
und helles/frisches blut is nichts akutes weils eben "nur" ne arge schleimhautreizung ist
bauch war in der früh auch ganz verspannt, jetzt wieder ganz weich
was kann ich füttern, zusätze?....obst?........gemüse?........ das das wieder gut wird ohne nur medis in sie reinzustopfen?
oder was kann ich füttern das das nicht wieder vorkommt das ihr darm viel stabiler wird oder so?????
kann ich das schnee schlecken/fressen irgendwie verhindern ? aufpassen schon klar aber das geht ja so schnell, tipps?
warum machen hunde das ? gibts nen grund?
danke lg
ich barf seit ende november
läuft soweit alles
kurz vor silvester hatte meine kleine maus starken durchfall mit bißchen hellem blut - hab ihr kohletabs gegeben und nen tag gewartet
war alles wieder gut - nur gereizte darmschleimhäute.
verdauung wieder völlig in ordnung bis jetzt
jetzt hat sie weicheren kot mit hellem blut dabei gehabt-
ta hat ne spritze gegeben und meinte vielleicht hat sie nur schnee gefressen das is bei manchen hunden dann so
und helles/frisches blut is nichts akutes weils eben "nur" ne arge schleimhautreizung ist
bauch war in der früh auch ganz verspannt, jetzt wieder ganz weich
was kann ich füttern, zusätze?....obst?........gemüse?........ das das wieder gut wird ohne nur medis in sie reinzustopfen?
oder was kann ich füttern das das nicht wieder vorkommt das ihr darm viel stabiler wird oder so?????
kann ich das schnee schlecken/fressen irgendwie verhindern ? aufpassen schon klar aber das geht ja so schnell, tipps?
warum machen hunde das ? gibts nen grund?
danke lg