Star - die Hündin die überlebte

C

Clau04

Guest
Hab das in nem anderen Forum gefunden und bin zutiefst geschockt.


Achtung, Video ist nichts für sehr schwache Nerven!

http://www.bild.de/video/clip/tierquael ... .bild.html

Für die, die das Video nicht schauen wollen:
Eine Hündin, der 40 mal in den Kopf geschossen wurde, die an allen Pfoten und an der Schnautze zugebunden war, wurde lebendig begraben.
Das Wunder: Sie hat überlebt!
 
ich kann mir solche videos nicht anschaun, aber die beschreibung reicht mir vollends..

:mad::mad::mad::mad: :(:(
ich verstehe menschen nicht.:( ich versteh sie nicht...
 
Und wieder hat die Bestie Mensch zugeschlagen:mad:

Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein:(

Find es super daß die Hündin das überlebt hat und hoffe sie findet den Traumplatz den sie sich auch verdient hat

Alles liebe der Maus:)
 
Nein, ich kann mir das Video nicht ansehen, hab grad gegessen! Kann JennyXena nur recht geben, man muss sich wirklich schämen ein mensch zu sein.
 
ich kann mir das Video auch nicht anschauen, aber ich kann sagen was ich solchen Tierquälern wünsche :mad: - keinen guten Tag mehr im Leben und sie sollen genauso leiden wie dieser arme Hund :mad::mad::mad:

alles gute der armen Maus, hoffentlich erholt sie sich gut und findet einen tollen Platz!
 
Armes geschundenes Herz:(

Wie traurig sie dreinschaut. Ich hoffe das sie zu jemanden kommt wo sie das alles vergessen kann.
 
es ist einfach nur unglaublich :mad: Ich hoff, diese "Menschen" bekommen das alles zurück.
 
Ja, sie ist nun leider doch verstorben ;(
Arme maus....zumindest durfte sie noch Menschen kennenlernen die lieb zu ihr waren und sie retten wollten.
 
es ist einfach nur unglaublich :mad: Ich hoff, diese "Menschen" bekommen das alles zurück.

wie sagt man so schön "man trifft sich im leben immer 2 mal" oder das leben ist ein nullsummenspiel. auf irgendeine weise wird er es schon zurückbekommen.:(

aber eigentlich bin ich eher für

"aug um aug - zahn für zahn"
die arme maus
 
Die arme Maus :(
Jetzt hat sie soviel durchgemacht und dann, wo's für sie endlich besser werden könnte, stirbt sie doch... :( ...
RIP Star! Da wo du jetzt bist gibts solche Idioten nicht ... Du kannst nun ohne Angst und Schmerzen toben ... Grüß mir unsere Lilly :(
 
Arme arme arme geschundene Seele!

Ich kann auch nur sagen das ich mich schäme ein Mensch zu sein. Was ich diesen Bestien wünsche die Dir liebe Star das angetan haben mag ich jetzt garnicht sagen (so eine Wut hab ich im Bauch), auf jeden Fall wünsch ich ihnen nichts gutes.
 
Omg , die Arme :( Scheiß Menschen echt jetzt, Tschuldige den Ausdruck, aber ehrlich, kann man bei solchen Meldungen noch anderes denken ? Ich nicht. Ich wünsche diesen Monstern die Hölle auf Erden und im Tod, denn nichts anderes haben die verdient.
Sorry, aber ich bin jetzt so auf 180 .Wieso ist diese Welt so schlecht ? :( Was geht in solchen Kreaturen vor ? Was sind das für "Menschen", die so etwas herzloses tun können ? Gehen die dann heim und streichen ihrem Kind übern Kopf ? Gehen die dann heim und verprügeln ihr Kind ? Haben solche Monster überhaupt Kinder ? Ich verstehs einfach nicht *heul*
 
Sorry, aber ich bin jetzt so auf 180 .Wieso ist diese Welt so schlecht ? :( Was geht in solchen Kreaturen vor ? Was sind das für "Menschen", die so etwas herzloses tun können ? Gehen die dann heim und streichen ihrem Kind übern Kopf ? Gehen die dann heim und verprügeln ihr Kind ? Haben solche Monster überhaupt Kinder ? Ich verstehs einfach nicht *heul*

MANCHMAL werden die Kinder bessere Menschen und stellen sich von selbst gegen Tierquälerei. Eine junge Dame, mit der ich beruflich zu tun habe, hat als Kind Tierquälereien in Syrien beobachtet und möchte nun etwas dagegen tun. Obwohl ihre Umgebung sie diesbezüglich nicht versteht.

Ansonsten - glaub mir, du willst nicht wissen, was für einen Bezug viele Menschen aus südlichen Ländern zum Tier und zur Natur haben. Das Video ist aus Malta.... sagen wir, es überrascht mich nicht.
 
Oben