BananaMoonshine
Profi Knochen
Nur enthalten Gummibären gar kein Fett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur enthalten Gummibären gar kein Fett
Was hat der Proteingehalt mit dem Fettgehalt zu tun? Das sind zwei verschiedene Sachen und man kann von einem nicht auf den anderen schließen.
von den rohproteinen sollte immer die hälfte der fettgehalt sein
Ein Ohr drei Mahlzeiten? Also das müssten dann echt monströse Ohren sein oder der arme Hund kriegt normalerweise nicht mehr als 5 g Fett am Tag?die hunde lieben es aber wenn man das zusammen rechnet füttern wir unheimlich viel - 1ohr wären drei mahlzeiten"
Ein Ohr drei Mahlzeiten? Also das müssten dann echt monströse Ohren sein oder der arme Hund kriegt normalerweise nicht mehr als 5 g Fett am Tag?
Ein Elefantenohr täte eine der beiden Mahlzeiten meines Hundes ersetzen, schätz ich mal.
Hab ich gesagt, dass das was damit zu tun hat? Mich hat es interessiert, was andere Leute über den Fett u. Proteingehalt schreiben bezüglich getrockneten Ohren und weil darüber gesprochen wurde, hab ich es hier eingestellt.Was hat der Proteingehalt mit dem Fettgehalt zu tun? Das sind zwei verschiedene Sachen und man kann von einem nicht auf den anderen schließen.
Ein Ohr drei Mahlzeiten? Also das müssten dann echt monströse Ohren sein oder der arme Hund kriegt normalerweise nicht mehr als 5 g Fett am Tag?
Geh bitte jetz machts ma ned das Wolfsblut wieder schiach
ich bin am verzweifeln!!!!
Hab bis jetz das Canidae gefüttert und da mich aber die neue Zusammensetzung ins schwanken bringt will/wollte ich wechseln...
Zum einen werde ich jetzt Platinum Natural füttern, das schmeckt ihnen total aber da es soo weich ist möchte ich es mit einem anderen hochwertige hartem Trofu mischen - tja nur welches!!??
Preislich sollte es Wolfsblut, Nat. Bal. oder Predator NICHT übersteigen..
Hab jetzt herum gestöbert und Vitello eine Nachricht geschrieben aber bin immer noch zu keinem Entschluss gekommen... Jetzt hab ich mir gerade Wolfsblut angesehen und zwar Wild Pacific, Green Valley udn Blue Mountain und dachte mir, jawol, das wirds udn dann les ich das hier....
HILFEEEEEEEEEE!
Was soll man denn bitte wirklich füttern wenn man nicht barfen kann
Wieso findest du es nicht gut?
Ich fütter das Wolfsblut ja und bin eigentlich zufrieden damit
Hab ich gesagt, dass das was damit zu tun hat? Mich hat es interessiert, was andere Leute über den Fett u. Proteingehalt schreiben bezüglich getrockneten Ohren und weil darüber gesprochen wurde, hab ich es hier eingestellt.
Hast du eigentlich eine Idee, wie man Lia helfen kann oder nicht?
Ich weiß nicht wie groß deine getrockneten Ohren sind, aber meine sind samt Muschel und Haaren ca. 20cm groß - die knabbern 30-45min daran.
Hab ich nie gesagt
Ich hatte es ja noch nie
Bin eben gerade auf der Suche nach neuen Futter anstatt Canidae und da bin ich jetzt auf Wolfsblut gestoßen und dann les ich das hier
Also wie ist es bei dir?? Auch immer hungrig die Hunde? Output??
ab welchem bzw. bis zu welchen Alter soll/kann man denn Wolfsblut nun füttern weil ich auch was gelesen habe das es für junge Hunde nichts ist weil sie davon extrem schnell wachsen wegen dem Proteingehalt
Jung sind ja meine nicht, eher Senioren aber ich will das Futter dann auch für künftige Hunde beibehalten...
hahaha schön wärs haha
so lange brauchen meine nichtmal für Kopfhaut oder ochsenziemer
ausgenommen pudelchen