Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
und das letzte bild!

hat mich wirklich gefreut.auch wenn sich balou machmal etwas wichtig gemacht hat, hoff ich, er hat niemanden gestört...

beim nächsten mal kommen wir gerne wieder mit, allerdings ohne balou ;) der is dann wieder bei seinem besitzer :p

Bitte Admin, könnte man nicht die Fotos von mir löschen? Hilfeeeeee.... :o :rolleyes: :p ;) :D

Möchte mich bei euch für den sehr netten Abend bedanken, aber mit den Namen der Einzelnen komme ich immer noch nicht zurecht. :o

lg Michi

Hallo!

Vielen Dank für den netten Abend. Ist ja wieder super geglückt, auch wenn so mancher Rüde beweisen wollte, dass er der "Stärkste" und "Beste" ist war die Stimmung gut. Sogar unser Mini-Hund hat Anschluss gefunden ...

Besonderen Dank auch an Manu, die wieder alles toll organisiert hat!!!

Die Fotos sind ja super geworden!

Wieder ein grosses LOB an unsere Rotti für die tolle Organisation und die bereitstellung der Areals!

Hat mich sehr gefreut, alte gesichter wieder mal zu sehen und neue kennenzulernen..nur meinem Hund war etwas "fad"..der war wohl die Aufregung zuviel..;)

Bis zum nächsten WUFF-TISCH

Lg,Nina

vielen dank der petra noch mal fürs bär-sitten!!

vielen dank der manu f den netten abend - ich wär noch gern länger geblieben (aber das poltern war auch recht lustig)

vielen dank an den jack, dass er meinen tisch beschützenden grössenwahnsinnigen bär der mir gestern meine nerven etwas strapaziert hat - nicht gefressen hat :D

Ja es war wirklich sehr nett. Und meine "Kampfmaschine" hat sich am Ende des Abends auch beruhigt und noch richtig schön gespielt. Es waren am Anfang einfach zuviele, da waren die Rüden überfordert.

Vielen Dank nochmal der Organisatorin. War ein sehr gelungener Abend!

Dickes Danke an Manu!

Ich musste ja leider etwas abseits des Haufen sitzen.
Bernie war einfach überfordert mit den vielen intakten Rüden.

Erst als die großen Rüden weg waren, beruhigte er sich etwas. Es war zuviel für ihn. Dazu kam noch das ihm die kleine Luna so gut gefiel. Mann, muss die gut gerochen haben. Er fing an die Kleine als sein Eigentum zu sehen und wehe ein andere Rüde kam. Daher Rückzug.
Den armen Jack, ließ er auch nicht in Ruhe.
Es hat mit dennoch sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker!!!
Danke an Mitsukai und Ratgirl fürs chauffieren! :)

Mir hat es gut gefallen, es war toll organisiert. Ich war froh, ohne Hunde dort zu sein, es gab ja genug andere zum Streicheln.
Ich freute mich sehr, neue Leute kennen zu lernen und habe mich gut unterhalten.
Danke an Sabine fürs Mitnehmen

liebe Grüße
Mona

*gähn*

Ein super Abend (wie immer :) ) !!!!
War total begeistert, obwol ich anfangs doch unter Schock stand, weil so viele Leute und Wuffels da waren.
Zum Essen bin ich leider nicht gekommen, dazu war ich viel zu nervös :p
Aber es wird schon *gg*

Ein Mysterium konnte ja auch geklärt werden, nämlich das Jack tatsächlich exestiert, ihm hats auch super gefallen (er schläft noch immer).

Alles in Allem ein gelungener Abend.

Herzlichen Dank an die Manu, die das Ganze wieder toll organisiert hat :D

War ein wirklich toller Abend, obwohl wir zu Beginn auch sehr übervordert waren, da wir schon wieder draußen, bevor wir drinn waren :D

Es wurde viel geplaudert und gelacht, sowie unsere kleine nette Runde, die bis morgen früh noch gequatscht hat, fand ich auch sehr amüsant ;)

lg tina

p.s.: ihr werdet es nicht glauben, curry hat heute noch kein einziges mal gebellt :) :D

Auch von mir ein großes Danke an Manu, die so lieb war uns wieder ihre tolle Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nun zur Überzeugung gekommen bin, dass Rüden tatsächlich anstrengender sind :D. Die hündischen Damen waren alle sehr freundlich, haben geplaudert, gespielt oder einfach zugesehen, aber die hündischen Herren mussten bereits beim Hereinkommen jedem anderen Herren mal zeigen wo`s langeht. Naja, typisch Mann halt :D :D.

Hat mich auf jeden Fall gefreut euch alle zu treffen und freu mich schon auf ein nächstes Mal in alter Frische und vor allem dann hoffentlich nicht mehr hundelos.

lg
Bonsai

BärBarotti schrieb:
vielen dank der petra noch mal fürs bär-sitten!!
Bitte bitte war toll =)

Ansonsten hats mir auch supa gefallen!! Wieder ein paar Gesichter mehr!

Für alle dies nicht mitbekommen haben, der Herr mit dem großen Schwarzen Hund, Seven, war Emil! Ist in unserem WHE-Team und Teilzeitleser hier! Ich hoffe er meldet sich jetzt an!
Die Dame die recht spät kam war Gertraud unsere Obfrau!!

Liebe Grüße Petra

Zuletzt bearbeitet:
Ach Emil heisst dieser hübsche Hund. Na fürs nächste mal wenn ich wieder stolper, weiss wie ich ihn anspreche, wenn er mich anknurrt. *g*

Schöne Grüsse an Gertraud und ein Schlapperbussi von Bernie.

Irish schrieb:
Ach Emil heisst dieser hübsche Hund. Na fürs nächste mal wenn ich wieder stolper, weiss wie ich ihn anspreche, wenn er mich anknurrt. *g*

Schöne Grüsse an Gertraud und ein Schlapperbussi von Bernie.
Der Hund heißt Seven =) Der Besitzer Emil ^^
Oje hat er geknurrt?
Lg

Ach so.. Ups.. :o

Ja aber war nicht tragisch, ich bin gestolpert und hab dabei mit dem Fuss aufgestampft. Er hat sich erschrocken und hat geknurrt. Als ich Seven ruhig ansprach, wars auch schon wieder vorbei. Ein paar Minuten später hab ich ihn gestreichelt.

Das ist doch der Schäfermix gewesen oder?

Oben