Das Treffen war supiiiiiiiiiiii netttttttttt
Meiner Meinung nach war der männliche Hunde Anteil höher als die letzen Male aber es war trotzdem ein gelungener Abend!
Mein Resumee
+ Danke an Rotti, super Org. und gutes Essen
+ Dani, dein Siqua ist wunderschön und zuckersüß. Bin schwer begeistert
+ Valerie!!!! Warum hast du die Tupfenmaus Cloe nicht früher geholt. Ich bin doch so süchtig nach Tupfen, vorrallem Braunen.
+ Einige neue Gesichter..Sorry aber ich hoffe beim nächsten Mal kommt es zu längeren Gesprächen
+ Jack, ja es gibt ihn und ich bin angenehm überrascht! Wunderschön!!!
+ Pepper ist anscheinend nicht Homosexuell sondern Bisexuell. ER fühlt sich zwar immer noch mehr von Rüden als von Damen angezogen, doch Luna hat ihm sichtlich gefallen!
+ Danke an Helene, für das nette Zoe Bild! Leider habe ich es dort vergessen: Hat es zufällig jemand mitgenommen?
Danke an alle für den wirklich gelungen Abend! Da ich zuviel Bowle erwischt und ich anscheinend ein Obst erwischt habe, das meinen Körper zuviele Histamine zuführte, musste ich leider sehr spontan aufbrechen. Bekam keine Luft und mein Asthmaspray lag angenehm zu Hause
